Ninja vs Ruhige Hand (Modern Warfare 2)

Welches Perk ist denn eurer Meinung nach besser? Bei quickscopen meine ich...

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:21 von BananaBubble

9 Antworten

unötig ! quikscopen is keine art sich zu messen
wenn einer meint ich zieh dich dann juckt das doch weil qs is behindert ! das sind einfach luckshots auserdem hat das nichts zu sagen weil es da sehr auf das internet ankommt !
einfach dreckig und qs is dumm weil in echt rennt auch niemand so rumm dafür sind sniper nicht gemacht !
ich mein hallo im krieg rennt auch keiner rum uns schießt auser hüfte oder sonst wie da bricht man sich eher die schulter !
und wenn du das gegenteil meinst dann machs doch aber pass auf das du im irak nicht in ein claymore läufst ! wäre schade ums claymore !

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:38 von Skaterkid95

Skaterkid, nur weil du nen Sch***tag hattest, musst du deinen Frust nicht an mir auslassen. Wenn du keine ernstzunehmende Antwort hast, dann lass es gut sein...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 01:10 von BananaBubble

also ich nehm zum QS kommando pro (wegen Fallschaden), ich denke dass es ziemlich egal ist was von beiden du schließlich nimmst .. bei Ruhige Hand kannst dus halt auch mal mit nem No Scope probieren ;) und dann noch @Skatekid .. Hallo Junge , ES IST EIN SPIEL und nich echter krieg meine Fresse .. nur weil du nicht quickscopen kannst denkst du quickscopen ist scheiße oder was? solche leute gehören einfach geschlagen

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 11:11 von Bocky_96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich kann nich quickscopen ? ihr scheiß geboosten 10th denklt auch ihr wert cool :D und stellt ihr nich so behinderte fragen ins forum das wisst ihr selber ihr schreibt doch nur so ne scheiße weil ihr euch mitteilen wollt weil ihr bei xbox keine freunde habt
genau wie die kinder die mein sagt mir eure beste klasse bla bla

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:55 von Skaterkid95

@ Skaterkid95...

Das ist ein Konsolenspiel und keine Verfilmung aus dem Irak du klatschie^^

Weist du eigentlich das QS die schwerste Art zu snipen ist?
Wenn du das gut kannst, dann hast du echt was drauf, aber laufe DU doch lieber mit den Granatenwerfer rum so wie das deine Kumpels aus dem Irak machen.. xD

Kennst du schon:

Smoky DRFT, Carbon DRFT, WeZzzle DRFT, Tyz DRFT, Element DRFT ?

Die haben das QS richtig drauf...

Die kannst du ja mal adden, dann siehst du wie sie dich nach und nach mit der Intervention M-200 volles Rohr abziehen... ;D

haha! :D

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:18 von gelöschter User

tzz ihr reudigen quickscoper darauf kann man nicht stolz sein blickt ihrs nicht ? und ihr seit es obwohl es wie ihr sagt nur ein spiel is also scheiß doch drauf wer gut qs kann DAS IST KEINE ART SICH DURCHS LBEEN ZU TACKERN

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 03:04 von Skaterkid95

Dass solche Kommentare nicht gelöscht werden...

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 22:42 von BananaBubble

das solche dummen fragen nicht gelöscht werden

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 15:53 von Skaterkid95

@ skaterkid 1stens sind nich alle quickscoper geboosted prestige 10 und 2tens wenn dus nicht leiden kannst warum antwortest du auf solche fragen? dich zwingt doch keiner zum qs .. also halt mal die fresse und lass die leute in ruhe ihre fragen stellen!

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 22:20 von Bocky_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)