Aaaaaaaaaaaah (Sims 3)

haii fettes problem brauche dringend hilfe !
also mein sim ist noch teenager und dann nachts iwann is die halt angeln gegangen und dann kam da dieser polizist von der ausgangssperre aber ich wollte noch nicht das der @home muss und hab den polizisten gelöscht, später kamen noch ein paar mehr (die hab ich auch gelöscht)
tja und jetzt wann und wo immer mein sim angelt, wird er sofort nach hause teleportiert. wie geht das weg?!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:35 von Sarah-Backfisch

4 Antworten

hast du das spiel schonmal neu gestartet?
vllt. ist es dann ja weg, denn dann sind ja die cheats nicht mehr gültig.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 08:24 von __Cookie__

da hast du durch dein löschen bestimmt einen bug ausgelöst. teenager haben nach ausgangs-sperre nichts mehr draussen zu suchen und da du jetzt nicht mehr von der polizei nach hause gebracht werden kannst, wirst du eben teleportiert.
ich würde das spiel ohne speichern beenden und sehen das die polizisten wieder da sind. das sind stadtbewohner und wenn die gelöscht werden ist es mist, dann spielt dein sims3 verrückt.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:36 von ruthybell

okay ich versuch mal das spiel neu zu starten und wenn das nich geht dann ists egal, danke für eure antworten;D

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:56 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
tja jetzt werden auch meine erwachsenen sims teleportiert, aber ich hab mir einen teich gemacht und jetzt können sie zuhause angeln :D

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:41 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)