komme nicht weiter (GT 5)

undzwar im b-spec modus in der experten liga das gran turismo allstar event welches auto hattet ihr bitte

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:41 von ronny_coburger

6 Antworten

geht mir leider genau so ... ich habe es mit dem Mazda Furai Concept ´08 (full-spec) versucht und es ging auch relativ gut nur leider kommt man erst recht spät am mazda 787 oder am Sauber Race Car vorbei und da hat sich mein ki fahrer einmal gedreht und es war dahin der sieg :-( aber ich denke mit dem Mazda Furai Concept ´08 ist es schaffbar ---> knapp aber es geht!

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 02:38 von GTR-Vspec

SO ... ich bin es nochmal ... richtig einfach wird es mit dem
"Mazda 787B Stealth Model"
nur leider hat das ja nicht jeder :-( aber damit ist es ein kinderspiel.

MfG GTR-Vspec

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 03:06 von GTR-Vspec

Hallo leute,mit dem formel 1 wagen beim onlinehändler für 4,9 mio ist das kein problem.
gruß

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 09:56 von josy15112010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jap hatte auch den Formula GT ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 10:33 von fighter__noir

danke leute...jetzt muss ich noch etwas sparen :(

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 10:45 von ronny_coburger

ich hab das mit dem RB X2010 Prototyp gemacht, damit war das ein Kinderspiel ;)

Antwort #6, 15. März 2011 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)