>>Sehr viele Trophäen<< (Black Ops)

1.>>Wenn man auf Kampange geht und dann auf Missionswahl welche Mission ist es? Es gibt ja eine Trophäe die heißt: Feuer frei da muss man 10 Feinde im Gefangenenlager mit dem Flammenwerfer-Aufsatz erledigen wo soll da der Flammwerfer-Aufsatz sein? Da liegt nur immer die AK-47 mit Grantawerfer-Aufsatz.Wenn man dann auf Kampagne geht und dann auf Missionswahl geht welche von den Missionen ist es dann einfach nur den Titel der Mission nennen.
2.>>Die nächste Trophäe heißt Pfadfinder da muss man: Führen sie den Trupp durch den sowjetischen Aussenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird.
Sagt mir mal bitte wie die Mission heißt z.B.:Heißt sie Workuta oder Pentagon usw.
3.>>Die nächste Trophäe heißt: Sparfuchs: Zerstören sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen Sagt mir mal bitte wie die Mission heißt z.B.:Heißt sie Workuta oder Pentagon usw.
4.>>Die nächste Tropähe heißt: Schwere Geschütze: Zertsören sie MG-Stellung mit dem Witwenmacher. Sagt mir mal bitte wie die Mission heißt z.B.:Heißt sie Workuta oder Pentagon usw.
5.>>Die nächste Tropähe heißt: Doppelter Ärger: Benutzen sie ausschließlich zweihändige Waffen um aus Kowloon zu entkommen. Sagt mir mal bitte wie die Mission heißt z.B.:Heißt sie Workuta oder Pentagon usw.
6.>>Die nächste Tropähe heißt: Volles Programm: Erreichen sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen Sagt mir mal bitte wie die Mission heißt z.B.:Heißt sie Workuta oder Pentagon usw.
7.>>Die nächste Tropähe heißt: Mr: Black Ops: Betreten sie unbemerkt die sowjetische Relaisstaion. Sagt mir mal bitte wie die Mission heißt z.B.:Heißt sie Workuta oder Pentagon usw.
8.>>Die nächste Tropähe heißt: Farzeugschlacht:Erledige sie alle Feinde auf Farzeugen während des Gefängnisausbruchs welches Gefängis meinen die? Das in Norkuta, das Arbeitslager?
MFG:LIL_ManchesterUnited ;D
Danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 03:47 von LIL_ManchesterUnited

4 Antworten

1.das ist die mission Zahltag ! da fliegt man in der mitte der mission mit einem helikopter und wen man landet und die gefangenen befreit liegt da irgendwo eine waffe mit dem flammenwerfer aufsatz rum

2. keine ahnung wie die heisst aber aber anfang der mission ist man ein astronaut der in einem blackbird steigt

3. auch da hab ich keine ahnung aber da ist man am anfang mit hudson und dan kommt woods mit einem helikopter angeflogen und ihr müsst japsen erledigen

4.auch da mal wieder keine ahnung wie die heisst aber am anfang der mission ist man mit woods in einem helikopter eingesperrt (unter wasser) und dan kommt reznov dazu und befreit euch dan musst du erst da hinkommen wo du das C4 sprengen kannst dan musst du an der rechten seite des ufers bleiben da hat einer einen wittwenmacher und stirbt dan musst du ihn aufnehmen und die MG stellung vernichten

5.wieder keine ahnung aber am anfang der mission foltert man als hudson mit weyver einen grauhaarigen typen mit einer orangenen weste

6. siehe antwort 1

7.keine ahnung

8.auch da ma wieder keine ahnung aber am anfang der mission ist man auf einem boot und muss alles vernichten

PS: stell net so viele fragen das nervt

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 04:05 von gelöschter User

4.Das ist die Missi "Viktor Charlie, da musst du an eine Stelle den Witwenmacher eines gefallenen Kameraden nehmen und damit die wenig weiter entfernte MG-Stellung zerstören.

5.Da foltert man als Mason diesen Typen, die Mission heißt Zahlen.

8.Damit ist die Mission Workuta gemeint, einfach alle Autos zerstören die du siehst, hab sie beim ersten Durchlauf ohne sie zu wollen bekommen, lol.

Und CyberFalke, nichts gegen dich aber, hier darf man soviele Fragen stellen wie man will und keiner zwingt dich sie zu beantworten.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 05:24 von Helperforgames

du kennst den typen net ! der stellt immer wen er eine fragen stellt duzende unötiger fragen die man auch ohne profi wissen selber herausfinden kann ! achja und da du son klugscheisser bist möcht ich jetz auch ma bissl klugscheissen !

@helperforgames deine antwort 5 ist falsch ! man foltert als HUDSON den typen

8 . die mission heisst nicht workuta und man muss auch nicht autos zerstören !?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 05:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dann eben als Hudson, aber bei 8. meinte ich einfach damit, die Mission IN Workuta.


Und na und?^^
Lass ihn doch einfach fragen, wie gesagt, du musst sie ja nicht beantworten :D

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:39 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)