AWWWW ich dreh durch! (Digimon World)

Immer ogremons festung immer! ich weiß das die tiefen deminsion am 20 oder am 25 vllt da kommt aber sie ist nie da! ich schafe es sogar mit dem klappencheat das agumon zu sprechen zu bringen und gegen es zu kämpfen!aber ich komm nicht in ogresfestung!sagt mir bitte gibt es eine bestimmte zeit das ich da sein soll? und muss ich mit einem Data digimon maschindramon besigen damit die dimension in ogres festung ist?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 13:47 von Chaos-Sasuke

10 Antworten

die dimesion ist selten in der festung

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:00 von pokemonking

du brachst ein data digimon steht auf der digimon fan site
klick mal auf pokemonking

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 18:39 von pokemonking

du pokemonking ich will ja nichts sagen und bitte verzeih mir aber das nervt langsam

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wie heißt den die digimon fan site?

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 22:44 von Chaos-Sasuke

http://www.digimon-generation.org/
Digimon Generation

das ist die glaube ich

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 13:17 von pokemonking

ah die!kenn ich schon^^

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 14:00 von Chaos-Sasuke

auserdem darfst du agumon nicht mit dem klappenceat vertreiben. das hab ich gemacht und kam nicht rein also musst du dich an agumon vorbeiquetschen.

bei mir kam die tiefendimension in die festung als ich maschindramon mit monzeamon besiegt habe. das war bestimmt nur zufall

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 14:16 von pokemonking

maschinedramon mit dem digimon-typ data (=lachendes gesicht) besiegen...
nach 25 tagen, wenn du wieder in die tiefendimension kannst, ist sie in der ogremonnfestung...
quetsche dich an agumon durch( dreieck-taste+gehen(hinauf und links, immer abwechselnt, irgendwann müsstest du durchkommen), dann kommst du hinein...
wenn du auf der dritten ebene bist, würde ich speichern...
dann gehst du in den letzten biemer...
den darauf folgenden lappencheat findest du bei den kurztipp auf seite vier oder höher...
ich habe schon 100 stadtpunkte...
ps: in die schattenvilla kommt man auch so, mann braucht nur ein typ-virus digimon...
mann kann allerdings noch nicht viel machen, außer myotismon vom keller herausholen, denn für das weitere braucht mann shellmon und das bekommt man nach der ogremon-festung...

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 19:34 von teamer

jo genau hatte mich auhc mal an agumon vorbei gequetscht aber dann kam ich nicht mehr weg...habe ca. 20m gebraucht um wieder da wegzukommen...hatte keinen autopiloten^^

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 13:42 von Paulus2

und jetzt funktioniert mein spiel leider nicht mehr so ganz...hänge immer in file city...aber jetzt mla ne frage...wie bekomme ich am leichtesten ein ultra digimon? bei mir sterben die alle vorher

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 13:44 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)