hallo ich bins wieder meat ich wolt nur wegen der donnerkanone was fragen (Black Ops)

also beckomt man den auch one die waffenkiste? DAS Wäre sehr tol wenn ihr etwas darüber wist dan sagt es mir das ist die aller beste waffe überhaubt in cod black ops

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 08:39 von meat

2 Antworten

Nein, sie ist nicht die beste Waffe. Oder willst du sie gegen einzelne Gegner benutzen um Muni zu verschwenden?

Man bekommt sie NUR aus der Kiste.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Doch also spätestens ab Runde 25 biste für die Waffe wirklich dankbar. Da kann die Ray-Gun einfach nicht mehr zum Wiederbeleben verwendet werden. Da in den hohen Runden auch niemand mehr den Krauss Refibrilator hat, is des eigentlich die einzige brauchbare Waffe um Zeit zum Wiederbeleben zu verschaffen.

Und ja man bekommt sie nur aus der Kiste.
Was viele nicht wissen:
Die Spezialwaffen einer der beiden Karten (Winter´s Howl; Thundergun) kann immer nur ein Spieler auf einmal haben.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)