lohnt es sich? (Borderlands)

hallo, ich hab bald geburtstag und deshalb wollte ich fragen ob es sich lohnt, borderlands auf die "wunschliste" hinzuzufügen ^^
1. was kann man alles machen?
2. hat es multiplayer?
3, hat es open world?
4, wielange dauert die story?
... achja und falls ich borderlands nehem, ist es natürlich die game of the year edition, nur was ist in der alles drin?

danke schonmal im vorraus
mfg takko :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 09:37 von gelöschter User

2 Antworten

Geh doch einfach Wikipedia da ist eine Beschreibung des spiels >.<

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:28 von Shadowe

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
1.Aufträge,Waffen sammeln,Co-op,Fahrzeuge fahren
2.Off und Online koop
3.Ja
4.ka aber lange genug wenn du wirklich alle Story Missionen machen willst allein vom Standard Spiel ohne Add-ons sind das über 100

In der Game of...

Sind Claptraps Robot Revolution:Ein extra Scenario über diese kleinen Roboter und eine Robolution derer sehr witzig finde ich.

General Knox secret Armory:Sehr gross mit neuen wqaffen,Fahrzeugen z.b. machr gut Laune

Zombie Island of Dr. Ned:Mit Zombies und anderen Gestalten is aber langweilig finde ich

Mad Moxxis Underdome:Sehr fordernde Arenenkämpfe mit guten Waffen als Preisen usw. und ner Itembank ist okay sag ich mal.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:22 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)