Cross (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute,
Ich hab gestern Abend noch Ming besiegt,
Und seitdem kommt am ladebildschirm so'ne "Werbung" für Cross,
Kann ich jetzt schon auf verfolgungsstufe 5
Und nochwas wenn man Cross geschrotet hat ist dann das corvett-Geschwader immernoch hinter einem her?
Ich freu mich wieimmer auf antworten
Lg sky

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:10 von skyleon

23 Antworten

1. du kannst immer auf verfolgungsstufe 5 verfolgungen machen.

2. natürlich tun sie das.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:51 von gamer_mike

1.falsch.
Du kannst erst ab Kaze oder Ming Stufe 5 machen.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:21 von Gerry1997

1. Teilweise falsch:
Ab Kaze kann nich seien, da bin ich schon vorbei.
Aber ab Ming wäre möglich (hoffentlich nicht, bibber, Schauder)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:36 von skyleon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Keine Angst, Stufe 5 erreichts du nur ständig, wenn du einen an der Waffel hast.
Schaff erst mal Stufe 4, dann sehen wir weiter.

lg Gerry

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:36 von Gerry1997

In 4 bin ich vorgestern (zum ersten mal) entkommen

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 15:48 von skyleon

Aber jetzt mal im ernst, kan man wenn man Ming besiegt hat auf 5
Bitte sagt es mir!
Lg sky

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:30 von skyleon

Ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht auch erst ab Webster.
(Webster ist nicht schwer)

lg Gerry

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 20:45 von Gerry1997

Ich weiß, ich hab jetzt schon alle Meilensteine!

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 20:52 von skyleon

Wirklich, Webster ist leicht.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 21:05 von Gerry1997

Ich weiß!

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 21:08 von skyleon

BTW: Kann mir einer mal BITTE sagn, wo man das verdammte Savegame, was man sich hier downloadn kann, hinpackn muss?!


Danke schön...

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 13:40 von jackherge

Wie kommt man auf Fahndungsstufe 5 den ich habe jetzt schon Webster besiegt seine Karre bekommen und gespielt und nichts ist da mit ,,Cross WEBUNG`` und wan kommt dieser Baster um mich zu verfolgen den der hat mich angerufen und gesagt:,,Ich berreue es das ich dich verschone aber jetzt ist schluss damit kleiner.``

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 15:32 von NeedforSpeedHotPursuit

Aha, zunächst einmal finde ich es nicht gut, dass du mit Schimpfworten schreibst. Und hier ein Tipp, wenn du die hiermachen willst : " , dann drück einfach die Umschalttaste und drück gleichzeitig 2 .

Zu deiner Frage: Steigt denn die Fahndungstsufenanzeige?

Gerry

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 19:07 von Gerry1997

wiso haben hier alle angst vor cross, ich finde es ganz amüsant wenn man massiv kopfgeld für sein corvettegeschwader kassieren kann und wenn man ihn selber schrottet gibts noch mehr
und so schwer ist es dann auch nicht denen zu entkommen
die ganzen verfolgungen werden ja erst lustig, wenns richtig zur sache geht

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 22:04 von pulchro

Da hast du Recht. ;)
Das ist auch mein Motto.

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 10:47 von Gerry1997

alter die corvette gang ist ganz leicht zu besiegen.
einmal habe ich ein verfolgungsstopper zerstört und alle corvettes
sind kaput gegangen.
aber ich bin auf den verfolgungsstopper draufgekommen und konnte nicht weiter fahrn.
zum glück haben mich die cops nicht erwicht.
am ende hatte ich ca.5,600,000 kopfgelt in der verfolgung

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 11:00 von nfsmw1997

Ja, das ist schon ganz ordentlich.
Manchmal liege ich durch ein Missgeschik auf dem Dach mit meiner Karre und dann war ich von den Cops umsinglet. Doch dann hat sich der Wagen selber zurückgesetzt und ich konnte fliehen. LOL. ;)

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 14:54 von Gerry1997

warum haben alle angst vor stufe 5 oder 6
die sind doch voll easy
wenn ihr ne herreusforderung sucht holt euch auf nfscars den mod
level 5 up to 10 dann könnt ihr auf stufe 10 kommen (nur cross)

instalation: ihr geht (bei win7) auf nfsmw, dann dateipfad öffnen, danach nehmt ihr den ordener "GLOBAL" davon macht ihr ne sichrungskopie aufm desktop, danach entpack ihr mit winrar die datei heat5upto10 und fügt alle dateien darin AUßER der readme in den ordner gllobal bei nfsmw win (nicht aum desktop die), und erstetzt alle daten (deshalb die sicherungskopie)
schon könnt ihr auf stue 6,7,8,9,10 in der karire kommen

Antwort #18, 20. März 2011 um 14:40 von robben98

Ah, jetzt kommt der Checker hier an.^^ :D
@robben98:Manche Leute haben nicht so viel Kohle oder cheaten sie sich. Deswegen wollen sie nicht geschnappt werden. Werd dir das bewusst.

LG

Antwort #19, 20. März 2011 um 18:50 von Gerry1997

ach wenn man erwischt wird einfach pc ausmachen,oder game mit alt u´nd f4 beenden,oder per task manager beenden
ist ja kein cheaten

Antwort #20, 03. April 2011 um 14:11 von robben98

Ja, so geht's auch, aber ist irgendwann nervig. :D

LG

Antwort #21, 03. April 2011 um 14:48 von Gerry1997

naja geht ne
wenn man gut is muss man ja net ausmachen
zumindest ich nur ab un zu ma

Antwort #22, 06. April 2011 um 18:54 von robben98

Ja, so ist es auch bei mir. :D
Wir alle machen Fehler. ;)

LG

Antwort #23, 09. April 2011 um 08:44 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)