Hilfe v.v (Rune Factory 2)

Hey, ihr
Ich hab mal ein paar fragen an euch
1. Was soll ich Alicia schenken, damit ihre freundschafts-und liebespunkte schnell steigen?
2. Welches Schwert ist am anfang das beste, ich hab nämlich das letzte mal das claymore gehabt
3. Gibt es nachteile, wenn ich in der 2. generation ein mädchen spiele?
4. Beim Abenteuertunier musste ich das letzte mal einen amethysth auf der blessiainsel finden. ich hab also steine aufgehauen und als ich einen gefunden hab, bin ich zu charlie zurück. der hat aber nur gefragt, was er damit anfangen solle... wo finde ich den stein oder wenn was anderes verlangt ist, das? sry, wenns ein bisschen kompliziert is :/
freue mich auch eure antworten
ggglg lostinbluefan1

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:31 von lostinbluefan1

4 Antworten

1.Diamanten und Erdbeeren
3.Nö,dass ist egal
4.Denn musst du suchen dazu musst du rumlaufen und "A" drücken

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:35 von MaTaRoLa

1.Ja durch Diamanten und Erdbeeren steigen aber nur ihre FP um ihre LP zu erhöhen musst du sie jeden Tag bitten für dich zu wahrsagen.
4.Der Amethysth liegt auf der Blessia Insel hinten beim Piratenschiff am Strand du kannst ihn aber nicht sehen gehe da an der Felswand entlang und drücke A

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:05 von VampirTati

okay, thx
hilft mir sehr viel weiter^.^
ggglg lostinbluefan1

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:13 von lostinbluefan1

kein wunder, dass sie das letzte mal voll in mich verknallt war, obwohl ich schon mit mana verheiratet war :o
cool^,^
danke nochmal
<3

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:23 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)