Das eine Tierchen (Viva Pinata)

Also wie die Überschrift sagt geht es um das eine Tierchen. Also um die Pinata. Das ist das das einen grünen Kopf hat und hinter dem Kopf geht es rauf. Es ist auf der Schachtel. Und ich will meine 2 Paaren aber wo bekommt man Milch her? Würde mich freuen wenn jemand es schnell beantwortet.

Lg: Lena

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:47 von lenala

2 Antworten

Du meinst die Fudgehods ,oder?
Also beim DS-Spiel braucht man eine Moozipan und einen Melkschuppen um Milch zu machen.Du kannst es ja einmal ausprobieren!;-)
Wenn du diese hast, brauchst du noch eine Sonnenblume, die du dann der Kuh(Moozipan)zu fressen gibst.
Dann musst du die Kuh in den Melkschuppen führen und dann kommt normalerweise kommt dann nach wenigen sekunden eine Flasche Milch raus.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Japp. Ich mein Fudgehods und es hat geholfen. Ich bin froh das überhaupt wer geschrieben hat. :-)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:14 von Idefixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)