kräuter herstellen? (Undead Nightmare)

wisst ihr vielleicht wie man ein zombie-köder herstelllt

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:14 von DerKleineGamer

2 Antworten

genau weiß ich es nicht, aber wenn du auf reset gehst dann kommt irgndwo ein symbol & darunta steht sowas wie "herstellung eines zombieköders", soviel ich weiß brauchst du dafür ein paar kräuter

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 11:53 von SOPMOD94

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
nee braucht man net biste schon in mexio ? weil bei einen bahnsteig ist da so ein typ der die für dich macht du musst aber noch 2-3 mission für in machen du brauchst untoten köder und dynamite wenn du die mission gemacht hast kannst du glaub ich zu ihn gehen der macht dir das dan oder du musst auf inventar brauchst mindestens ein untoten köder und ein dynamite und musst y drücken als ganz grob da steht da glaub ich köder erstellen hoffe konnte helfen ^^ wenn du noch in amerika bist kannst du noch nicht machen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)