Hoher Kilometerstand (300'000 km) Trophäe (GT 5)

Hi Leute

Für die Trophäe "Hoher Kilometerstand" muss man beim Gebrauchtwagenhändler einen Wagen mit über 300'000 km kaufen.

HABT ihr diese Trophäe schon ergattert? Falls ja, was für einen Wagen wars denn?

Würde mich sehr interessieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus für korrekte Antworten.

Bei mir erscheinen ständig nur Autos, die einen Kilometerstand unter 100'000 gefahrene Kilometer haben. Gruz.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:15 von JoNapoleone

3 Antworten

Schau öfters rein hab schon öfters Autos um 1995 (A-Klasse usw.) mit 400 000 km gesehen. Die kosten dann auch nur so 6 000 Credits obwohl sie ziemlich schnell sind.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:03 von Whistle_one

400'000 km? Krass :)
Ich schau ständig rein, mir ist noch nie einer aufgefallen. Danke.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:28 von JoNapoleone

300.688 km, ein Fiat 500 F, hat auch nicht viel gekostet
Hab den Wagen nur für die trophäe gekauft und noch nie gefahren - hab es auch nicht vor, dafür hab ich ja meinen Neuwagen, der außerdem premium ist

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)