kleine frage (WoW Lich King)

es ist einfach mal so eine frage: kennt wer einen guten funlike p-server wo man gleich auf lvl 80 started und ein gutes equip hat? (es ist einfach nur so... ich will einfach mal wo spielen wo ich einen lvl 80 hab :D) thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:31 von coolhydropy

6 Antworten

ich kenn ein paar wo ich selbst mal gespielt hab z.B MScrew oder blue destiny aber dort sind vl mal 30 player on ist sau langweilig,wenn du ini gehen willst kann keiner mitkommen oder Kriegshymnenschlucht sind keine leute da.Spieal jetzt aber aufm offi


nur der Offi kann dir vom niveau was bieten

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:09 von Richie51

Gib bei google exilium Wow ein der Server hat 3 realms destiny( lvl realm) gm Server ( da bist du ein gm) und Instant 80 ( da bist du sofort 80 und hast sofort 20k Start Gold )

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:33 von kh-freak1996

@coolhydropy

wen du selbst nicht mal in der lage bist so was über google zu finden lass es lieber den um erst mal auf einen P-server spielen zu können muss man sich auch mit dem rechner, der instalation als auch mit dem editor und den dort vorhanden datein auskennen.

dazu sind so welche fragen hier verboten.

@antworter

eine antwort drauf zu geben welchen P-server er nehmen soll ist genauso verboten.

lese ich noch mal so was gibt es einen acc bann...

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 02:55 von olyndria

@olyndria ich denke mal das instant 80 oder high blizz (lvl server ) nicht dasselbe sind wie offi und wenn man mal sehen will wie es als gm ist bietet sich der server besonders an ok? Nur solche blizzlike server sind nicht in ordnung aber auf instant 80 oder so hat man alles schon und kann fast gar nichts mehr machen (t9,s8,...)halt nur noch raiden und son zeug

PS: Und auf dem offi wird man nicht so leicht zum gm !

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:10 von kh-freak1996

was will man auch ein gm sein?

es ist einfach nur boring da man so oder so so gut wie überall hin kommt.

auf dem offi geht es darum zu raiden mit anderen und dabei spaß haben, das kann man von einem P-server nicht behaupten.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:48 von olyndria

ja genaus deswegen ist der server ja auch nicht verboten weil die meisten sowieso darauf verzichten

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:05 von kh-freak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)