werkzeuge verbessern? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe 3 Golderze und 14000 Gold aber wenn ich zum Schmiedgehe um meine Angel zu verbessern geht das nicht und er sagt das ich kein Material hätte.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:37 von PrinceofPersia96

11 Antworten

du musst deine erze erst zu mira bringen, nachdem du sie überredet hast, wieder zu arbeiten (wie weiß ich leider nicht), sie macht aus golderz Gold, und aus Kupfererz Kupfer usw. und nur damit kann der Schmied arbeiten

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:06 von lamenting-angel

du musst das golderz ja bei mira umwandeln lassen...
hast du überhaupt die angel schon mit metall verbessern lassen ?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:07 von erdbeer_2

mira is in der kirche ...rede mit ihr dann wird sie schon zum shcmuckladen zurückkehren

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:08 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
und wo finde ich Mira nachdem ich mit ihr auf dem Friedhof gesprochen habe?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:08 von PrinceofPersia96

alles klar

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 12:09 von PrinceofPersia96

wo muss ich raufklicken wenn sie mich fragt was ich will

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 12:53 von PrinceofPersia96

also als erstes dass sie den schmuckladen weiter führen soll
dann dass es nicht so gut läuft...und schon ist sie im schmuckladen

hast du das denn jetzt in der ganzen zeit schon gemacht

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 13:10 von erdbeer_2

das hab ich ja schon aber ich meine ja im schmuckladen. wenn sie mich fragt ob sie steine ankucken soll (mein Golderz bin ich los weil sie es zu alteisen gemacht hat) oder ob ich schmuck kaufen will.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 13:18 von PrinceofPersia96

ne du musst steine angucken auswählen..außerdem dass sie es manchmal zu alteisen macht ist normal weil halt manches nicht richtiges gold ist das war bei mir auch so deshalb musst du immer mehr sammeln als du brauchst ist halt ne glückssache wie viel echtes gold dabei raus kommt..

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 13:22 von erdbeer_2

ok danke

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 13:24 von PrinceofPersia96

bitte

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 13:25 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)