Wie geht die Story? (Crisis Core - FF7)

*Spoiler*



Sorry,aber ich habe irgendwie die Story nicht so richtig begriffen:
1.wie kann es sein,dass in dieser kurzen zeit 4 jahre vergangen sind?
2.ich habe auch nicht verstanden,warum Shinra cloud und zack gesucht haben?

sorry,aber ich war da irgendwie stehengeblieben

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:56 von MarioFan98

6 Antworten

1. Vier Jahre finde ich auch übertrieben, aber sie wurden ja als bewusstlose Experimente genutzt.
2. Offiziell sind sie ja tot, deshalb will Shinra sie als entflohene Testobjekte töten.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:25 von cs24

aso,ok thx,allerdings Warum wurden sie eigentlich einfach benutzt und hintergangen?:Q

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:39 von MarioFan98

...ich würde sagen, der durchgeknallte Hojo ist daran schuld.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:48 von Marluxia94

aso ok thx an ale antworter :.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 21:32 von MarioFan98

ja nachdiesen ereignissen versteht man das die wutaianer recht hatten...schinra ist ein ar***loch konzern...töten einfach unschuldige und ihre eigenen männer

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 16:41 von thadeus

also ff7 wurde so gemacht es giebt beispiel viele sachen wo bisschen verkehrt sind,aber letzentli nach 14 jahren ist die story davon gut,es hat fehlern aber die man nicht mehr rückgängig machen kann..ansonsten giebt es für ff7 kein kritik.:D ich bin ein ff7 fan und bin ganz zufrieden damit.:D peace:D

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:37 von DaDon87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)