auf was soll ich achten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

heute ist der tag an dem ich PS3 anschaue (JUHHHUUUUUUU Vor freude hüpf, barack obama ins gesicht spuck vor freude) auf was soll ich achten einer sagt mir ich soll darauf achten das es da zwei controler gibt weil einer einfach total teuer ist also auf was soll ich achten ?
Und soll ich mir jetzt ne alte oder neue holen ?
Thx für antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:58 von TAISEN09

4 Antworten

ist dir überlassen ob alt oder neu
und ja ein controler ist teuer für den preis holt man sich lieber ein neues spiel^^
ansonsten gibts da nicht großartig auf etwas zu achten

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:34 von wargerymon

ja auser evtl. noch den speicher der ps3 aba sonst nichts

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:36 von gelöschter User

auf kenen fall alt !

hab ich auch gemacht, und nur mit glück ist sie wieder in takt !

den meine istnach nem jahr kaputt gegange also bezahl etwas mehr dafü sparst du dir die reperatur und den stress!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:08 von XxadamdudexX

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja hol dir neue!
leider hab ich nicht mit 2 cont. gefunden darum hab ich 1 von ebay gekauft war billig und neu :P
kuck nach wenn du net findest dann such mit 2!

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:43 von darkdanial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)