Wahres Ende? "MEGA SPOILER" (Undead Nightmare)

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, heist es ja, dass John eine Flasche mitgegeben wurde, die ihm sehr viel bedeutet hat und er muss jetzt noch irgendetwas vollenden. Kommt danach noch etwas, oder ist das Game damit zu ende?
Würde mich über ordentliche Antworten sehr freuen:)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:13 von EmptyBattery

4 Antworten

Ich glaube, dass war es.
Man kann die Untoten-Aufgaben noch erledigen und eben noch die anderen Städte retten, falls man eins vergessen hat.
Ich bin kurz davor, alles fertig zu haben, mir fehlt nur das Einhorn ...
Ich kann mich ja später nochmal melden, oder vllt. weiß es schon jemand :)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:51 von Gehteuchnichtsan

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um zu antworten :)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:41 von EmptyBattery

Ich muss nur noch die Untoten aufgaben und ein paar städte retten wenn ich fertig bin melde ich mich aufjedenfall silvester da werde ich bis 0 uhr spilen

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
silvester hab ich b-day :)
im ernst bin grad 15 geworden

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 00:40 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)