Frage wegen spähroiden (FF X)

lulu kann bei mir noch 30 felder weiter auf dem spährbrett rücken aber mir fehlen die spähroiden für wassra,eisra und das will ich unbedingt rlernen genauso bei kimari da fehlen mirrr lv.4 pässe wegen ultima

Kurz: wo finde ich Lv.4 spähroiden?


Wo finde ich Ability spähroiden?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:24 von skyfly12

4 Antworten

Level 4 Sphäros kannste in irgendwelchen Kisten finden. Allerdings reichen die beim Standart Brett nicht aus um alle Wege frei zu machen.
Wenn du das Standart Brett benutzt kannste die fehlenden Lv 4 Sphäros um zu Ultima oder Hades Magie usw zu kommen nur durch bestechen erhalten.

Bestechen lernt Rikku als erstes. Geh dann auf die stille Ebene und bestich das Chimära Hirn mit 245.000. Kriegst dann mit etwas Glück 2 Stück oder eben nur 1.

Ability Sphäros werden von Gegnern hinterlassen. Das beste ist, wenn du den Ability Hieb lernst und ihn beim Kampf gegen Gegner anwendest. dann hinterlassen die auf jedenfall welche. Oder eine Waffe benutzt die diese Funktion hat, falls du eine Hast. Wenn nicht dann Ability Hieb lernen und machen.

Ich glaub Ability Hieb war bei Wakka auf dem Brett als erstes. Schau einfach mal nach. Vieleicht kann ja auch schon einer den Anwenden, dann benutz ihn im Kampf.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:49 von linao

ich schätze du bist grade bei der djose-straße.
also benutz mit wakka ability-hieb dann kriegst du am ende dss kampfes die ability sphäros.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:04 von fantasyX

bin grad im heim der al bhead yuna suchen...


ich kuck mal wo der hieb is bin anfangs nämlich den falschen weg auf dem spährbrett gegagnen...

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:47 von skyfly12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Lulu brauchste eh nicht man kann sehr gut auf sie verzichten sofern man nicht schon 200 Blitzen ausgewischen ist Kimari ist ein Alrounder und in der Mitte des Spärobrettes deshalb kann er eig. überall hin, aber an Ultima ist noch garnicht zu denken. Nach dem Kampf gegen die Ronsos brauchst du auch ihn nicht mehr.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:28 von Alex099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)