2 Fragen (Dragon Quest 9)

1.wo finde ich die moster Metallschleim und
2.was muss ich machen wenn ich das mädchen in welkham oder so getroffen hab.jedenfalls mit den fluss und der brücke wo die dann glaubt das ich ein himmlischer bin.was muss ich danach machen

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:29 von 17komet27

4 Antworten

1. Metallschleim in den Quarantomben.
2. Du musst die Stadt nach Süden verlassen, über die Brücke, bis du zu einer Weggabelung kommst. Geh dann weiter Richtung Nord-Osten und du kommst zu einer Hütte. Geh hinein und lies das Tagebuch. Geh dann weiter und einfach immer rauf, rauf, rauf. Dann müsstest du irgendwann zu Neu-Bühltau kommen.

Hoffe, das hilft dir.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:34 von rokacasi

und wo sind die quaratomben
und meinn barde wechselt dann beruf nicht die anderen und kannst du mir sagen was besser ist und welche waffen die benutzen paladin und schwertmagier ich kann mich ni entscheiden

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:53 von 17komet27

In den Quarantomben besiegt man seine Peszilenz. Schwertmagier kann die Feuer-, Wind-, Frost-, Todes- und Lebenskraft. Das ist nützlich, wenn man die Schwäche des Gegners kennt. Paladin kannst du doch noch gar nicht werden. Aber der Paladin hat die meisten Lp und schützt seine Gefährten. Schwertmagier: Schwert, Zauberstab und Bogen; Paladin: Speer, Zauberstab und Hammer. Was du nehmen willst, ist dir überlassen, aber noch als Tipp: Die Kräfte des Schwertmagiers sind die Talente von Kraft.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:11 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die metal schleime siend in sichau und dann lings der weg und dan ist da ein punkt

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:01 von alvien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)