bitte um hilfe (verzweiflung) (Invizimals - Schattenzone)

Hi, also ich komm da nicht mehr weiter, bei diesem St. Michaelsturm oder wie der heißt... eine zwischensequenz zeigte, ich bin nun im turm, muss aber so spiegel richtig ausrichten dass ich weiß wo das schattenportal ist...

Also gibts ein Bild / Video wie man des richtig ausrichtet?

Beschreibung:
Es gibt 3 Strahlen (rot, blau, grün)... ganz unten grün, mitte blau und oben ein roter strahl, der blaue geht gerade auf das grüne Ziel und vor rot und grün steht eine Wand. Zur Verfügung stehen mir 2 Spiegel, ein Farbenteiler (weiß in rot,blau,grün) und ein Bündler (grün,rot,blau in weiß)...

Was muss ich tun... ein lösungsbild wäre das beste :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:31 von SuperNyro

4 Antworten

Das wirst du schon schaffen.
Das solltest du unbedingt schaffen nach einer Zeit schafft man das ;)
Sonst wirst du bei der Dunke Mine / Schlangennest vor Verzweiflung zusammenbrechen ;)

Ich drück dir die Daumen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:37 von michelle11111

Bitte brauche hilfe :(

habs jetz abertausende male probiert... der farbteiler setzt die Farben immer anders hin als ich es will :(

Bitte ich schaff es wirklich nicht... das ist doch so keine hilfe... warum ist das hier wohl Fragen / Antworten...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:41 von SuperNyro

Dann veschieb den Farbteiler.
Mach ein Foto davon und schick es mir dann erklär ich dir was u falsch machst

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:43 von michelle11111

habs geschafft... danke

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:08 von SuperNyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)