2 Fragen (GTA Vice City Stories)

Ich hab 2 Fragen:
1.Kann man das Spiel zu zweit spieln? Mein Freund meint mit nem Cheat aba er kennt ihn nich.
2.Wie kann man Cheats wider weg machen? also das sie nich mehr aktieviert sind?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 14:18 von Pan-Goten

7 Antworten

dass spiel geht nicht zu zweit und wie dass geht weiß ich nicht.aber ich galub man kann es nicht wieder rückgangig machen.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 15:22 von raser24

1. Das geht nicht.
2. Ich glaub auch nicht.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 16:05 von gelöschter User

1.Nein man kann nicht zu 2 spielen dein freund lügt dich nur dreist an.Wer will den schon solche freunde?

2.keine ahnung ich cheate nie

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
sorry, ich habe noch einmal nachgeguckt und das spiel geht zu zweit ich habe es selber mit meinen freunden gespielt.aber es geht nur in bestimmten zonen.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 07:23 von raser24

In welchen Zonen?

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 17:17 von Pan-Goten

das weiß ich nicht mehr weil ich dass von meinen freunden habe.
sie haben es auf jedenfall zu zweit gespielt.

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 13:26 von raser24

doch manche kan man rück gängig machen wie zum beispiel schnells schpiel oder so mu man den cheat langsamer eingeben ´läuft das spiel normalweiter

Antwort #7, 22. November 2008 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)