Is Gut? (EyePet)

weis jemand ob es cool ist oder ein flop. was muss man da machen, is das ne ähnlich wie Invizimals? hab ja alle beide teile von Invizimals. also is eyepet gut? mfg freu mich auf antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:50 von Calle98

4 Antworten

Naja... ich hab ein par videos gesehen und es sieht wirklich cool aus, aber das gameplay wird schwierig werden und es gibt nicht mal annähernd so viele möglichkeiten wie bei der ps3.

Die steuerung wird ähnlich wie invizimals sein, aber leider auch das problem mit der richtigen entfernung zur karte.

P.S. Das spiel ist noch nicht draußen also kann es sein das es doch voll cool wird.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:35 von Walross-Champ

ja ich weiß kommt am 14.Januar raus, hab och videos angekuckt

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:18 von Calle98

Ich will mir es vielleicht auch kaufen!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 07:25 von ashleym

ich hols mir, is bestimmt geil, dieser affe oder was das auch ist sieht voll niedlich aus, man kann es auch für das fell eine andere farbe geben, und so machen das es bissl wie en löwe oder was anderen aussieht.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:28 von Calle98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EyePet

EyePet

EyePet spieletipps meint: Ein süßer Knuddel-Spaß für die ganze Familie.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EyePet (Übersicht)