zu den charas (Dissidia Duodecim FF)

es wurde ja oft gesagt wie ,,auron kommt für X" oder ,,zack ist tot und kommt net"

aber auron ist doch auch tot!

lulu wäre doch auch wahrscheinlich weil sie ja sowas wie terra ist.

und die bösen sind auch tot und auchz alle da

so aber ich habe jetzt noch eine frage:welcher böse kommt für XIII?

und ich habe ein video mit basch gesehen

und werden die originalstimmen kommen?

bei tidus nicht aber dafür einen guten ersatz

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:50 von L-Freak_2

14 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass Basch das Alternativ"outfit" von Gabranth ist ;)
Dieses "ist tot und kommt net" kannst du eigentlich ignorieren, das ist total sinnlos :O
Zack wird aber wohl nicht kommen, weil Tifa schon drin ist, und Auron ist unwahrscheinlich, da Yuna in nem Trailer kurz gezeigt wurde (bzw ihre Füße).

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:11 von gelöschter User

wo war yuna? schick mal ein link

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:38 von L-Freak_2


da
ca 4.30

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:54 von venxasqua

0.0 Yuna! Genial noch ein cooler Charakter. Bin mit fast allen zufrieden. Aber wie soll sie als BEschwörer kämpfen? Summons gibts ja schon...

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 17:09 von summoner29

hey wie es aus sieht spielt diesmal vaan den bodygard für terra!:D

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:08 von Jux_13

Aber auf dem cover von dissidia 2 für ps3 ist zack mit abgebildet

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 13:15 von Eciffo

Könntest du einen Link zu diesem Bild dazugeben, wenn du schon davon erzählst?
Es ist noch kein offizielles Cover bekannt. Man sollte nicht immer alles glauben, was im Internet rumschwirrt. Außerdem wird das Spiel für die PSP erscheinen...

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:01 von gelöschter User

Das cover ist fake, denn da ist der typ aus ff 13 vesus drauf und denn gibt es nicht da ff 13 versus erst 2012 rauskommt, wurde so zumindestens von square enix gesagt.Und das cover ist für ps 3 und da es nicht für ps 3 rauskommt kann es nicht echt sein und es gibt wie justice gesagt hat noch kein offizielles cover.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 17:33 von CloudShift

habe gelesen das yuna geplant war.. aber aus bestimmten gründen leider wieder rausgenommen wurde :(

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 14:54 von Riyu

hmm, also zu yuna kann ich bisher nur sagen das man sie schon gesehen hat, zwar nur kurz die Füße in einen trailer aber wer weiß.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 15:36 von CloudShift

Wo hast du denn gelesen, dass Yuna geplant war oder rausgenommen wurde? Quellen wären ganz schön...

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

ich kann nur denn tariler zeigen wo man bisher füße sieht aber das mit denn rasunehmen würde ich auch gerne sehen.

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 18:27 von CloudShift

nene das war beim ersten so am rande bemerkt das steht glaube ich auf diese final fantasy wiki seite müsst ihr mal gucken sry :D

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 21:52 von Wolcerba

ne, sie wurde nich rausgenommen, es gibt sogar schon einen scan von ihr.Sie ist also defentiv drin.

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 23:55 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)