2.) Fragen (Wii Sports Resort)

1. kann mann auch die insel zu fuß erkunden weil das wäre schon cool dann könnte man zum beispiel herausfinden was es mit den aliens zu tun hat oder mit den verschwundenen tennisbällen auf sich hat also kann man es villeicht irgendwie freischalten?

2. wird es bald einen 2.ten teil von wii sports resort geben wenn ja wann dann

Dabke im Vorraus (-:

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:59 von monstermaker158572782478657

8 Antworten

Was für Aliens?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:16 von Liuzzifan

was für tennisbälle? :D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:23 von basti789

was für tennisbälle? :D

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:23 von basti789

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Beim Rundflug wird "gesagt" das alle Tennisbälle gestohlen wurden, aber das mit den Aliens weiß ich nicht.
Vielleicht meint er die Dinge im Tunnel

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:32 von Liuzzifan

Ich wüsste nichts von Aliens, aber die gestohlenen Tischtennisbälle kann man nicht bekommen. Weil sowieso bei Wii sports immer bei der wii dabeiliegt und bei wii sports gibt es tennis. Wäre ja irgendwie doof, wenn sie dann wieder tischtennis programmieren. Und die "Dinge aus dem Tunnel sind natürlich die Atuos!

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

Glaub ich nicht. Musst mal Rundflug machen du Horscht

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:42 von Liuzzifan

Hey Fragebeantworter (scheiss name)
Bist du eigentlich Wirklich so blöd oder tust du nur so?

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:47 von Liuzzifan

Besser als Fragebeantworter

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:03 von Liuzzifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)