Campbell (Invizimals - Schattenzone)

3 Fragen:


1. Wie oft muss man gegen Campbell kämpfen?
2. Ich bin da wo ich zuerst gegen Dawson kämpfen musste (geschafft) und jetzt gegen Campbell (1. mal)

Mit welchem Invizimal bekämpfe ich ihn am besten? Hab mein bestes Invizimal verloren (Stingwing MAX lvl 12) ... schon traurig... er hat mich begleitet.. bis zu diesem Moment und Campbell hat es vernichtet :(

Mit welchem Invizimal bekämpfe ich ihn also am besten?
(Natürlich [(MAX)] lvl 12)

Hab gehört Shapeshifter soll gut sein, hab ausprobiert lvl 12... aber der hat schon da versagt wie ich gegen die 2 dunklen invizimals kämpfen musste (dunkler Hilltopper und nocheiner)

... und wie sollte ich dieses Invizimal skillen? (Also Lebensmenge, Ausdauermenge, Aufladung der Ausdauer, Schutz, Angriff, ...)

Und nicht vergessen Frage 3: wieviele storykämpfe muss ich nach campbell ungefähr noch machen?

Bitte helfen... danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:07 von SuperNyro

6 Antworten

zu3)
Nach Campell glaube ich nur noch zu deiesen Dunkelen Orten.
Ja hatte auch mal mein AAnfangs Invizimal verloren :S
Kannst du neu fangen und besser skillen wenn du später Zeit hast.

Ozenadrache, Eisdrache oder diesen Panda würde ich nehmen.
Hatte es mit den Panda geschafft.

Kauf dir viele gute Vektoren ich empfehle einmal Wunder und Extra Leben. Wenn du wenig leben hast schnell verwenden damit es nicht nocheinmal pasiert.


Wenn du kein Ozendrache/Eisdrache hast könnnen wir online ein zusammen fangen.

Achja wie du skillen willst musst du selber wissen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:15 von michelle11111

eine frage bei mir konnte man am anfang gar nich stingwing nehmen nur flameclaw , icelion und hilltoper

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:50 von Alexgamer

Stingwing hättest du bekommen wenn du eingegeben hättest das du noch nie Invizimals gespielt hast..

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:57 von michelle11111

Hab eingegeben dass ich 1. Teil hatte, nahm Hilltopper, und holte mir Stingwing im Onlinetausch!

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:38 von SuperNyro

Ich habe auch alle anfangs Invizimals durch online tausch.
Wenn jemand will habe Stingwnig und IceLion doppelt ;)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:42 von michelle11111

MIST das is jetz doof mein psp network is im moment ausgefallen aber wenn ich es reperiert habe sag ich bescheit

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 11:58 von Alexgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)