geheime waffenkammer bei kino der toten (Black Ops)

hallo leute, ich höre immer mehr gerüchte über eine geheime waffenkammer bei kino der toten, wollt mal fragen ob ihr auch sowas in der art schon gehört hab sollte etwas im zwischenraum sein wenn sich bei pack in punch wegbeamt, irgendwas in der mit den teddy aufschlitzen, bitte um antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:11 von dominikl3600

12 Antworten

Ne, das stimmt sicherlich nicht.^^
Ich war da schon so oft in diesen Zwischenräumen, und in denen findet man bloß irgendwelche Bonuse wie Instant-Kill oder Ausverkauf, oder Filmrollen, die man dann in den Projektor im Pack-a-Punch raum tut.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:13 von Helperforgames

die geheime waffen kammer soll ja der pak and puntch sein und bei den zwischenräumen gibt es nix tolles eben nur das was " Helperforgames,, geschreiben hat

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:59 von Memet-77

obwohl in diesen dachzimmer habe ich ein aufziehaffe auf den kissen mal gesehen

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 11:57 von keineahnung_boy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich habe Black Ops nicht mehr deswegen konnte ich es auch nicht testen

Das mit der geheimen waffenkammer simmt glaube ich wirklich, weil wenn ihr in einem ZWISCHENRAUM gebeamt werden soll es dort angeblich ein Messer auf einem Tisch liegen und daneben ein riesiger Teddybär liegen (man kann ANGEBLICH das Messer das auf dem Tisch liegt nehmen und damit den Teddybär aufschlitzen danach soll man ANGEBLICH in die geheime Waffenkammer gebeamt werden)

so das mit dem Messer das auf dem Tisch liegt stimmt schon mal ich hab das Messer gesehen und daneben liegt auch dieser riesen Teddybär aber ob ihr das Messer das auf dem Tisch liegt nehmen könnt und damit den Teddbär aufschlitzen könnt das weiß ich nicht wie gesagt ich hab nicht mehr Black Ops

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:30 von Deli-C

Oder ich hab mich doch geirrt dort gibt es keine waffenkammer

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:29 von Deli-C

hmm in welchen raum war des es gibt ja soweit drei verschiedene den mit den afen auf dem bett den regierungsraum und des zimma wo aussieht als wärs bei nem zahnarzt

Antwort #6, 02. März 2011 um 14:53 von Gamer_Simon

also man hatt ja nur um die 7 bis 10 sec. wen man im zwischenraum ist deshalb kann ich mir es nicht so vorstellen das dass gehen soll du musst schließlich zum tishc das messer nehmen dan zum teddy das wird bestimmt ne lüge sein ich hab bis jetzt nur bonus und einen film gefunden und ich war schon in allen räumen

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 15:08 von xxplayer98xx

also um einmal licht in die sache zu bringen hier einmal eine kleine info x)

die waffenkammer EXISTIERT!
ich habe mal mit einem zu 2 gezockt (bis runde 43) als wir i-wann die runden 40 erreicht hatten und ein paar runden gelaufen sind verschwand mein mitspieler ... ich bin zu seinem pfeil gelaufen um nach ihn zu suchen... ohne erfolg :D also er dann plötzlich wieder hinter mir stan hatte er meine zombies weggedonnert !

ist ja noch alles schön und gut bis auf die tatsache das ich bereits seit runde 8 die donnerkanone besitzte und er kein geld an der kiste ausgegeben hat da ich sein geld im überblick hatte x)

sooo... wo kam die donnerkanonen her?! womöglich ein hack? nein ganz sicher nicht ddenn sonsnt würde es ruckeln (laggen) was es nicht getan hat...

viele von euch werden denken das ih das nur erfinde oder sowas in der art, aber naja ihr könnt mir mal ruhig glauben... ich weis das es sehr seltsam klingt und hätte ich das nicht mit eigenen augen gesehen würde ich es auch nich glauben :)

eine vermutung wo die waffenammer ist hab ich ... und zwar : wenn ihr den strom einschaltet und euch auf das geschützt stellt und nach links schaut, dann seht ihr einen balkon ... wenn ihr dabei noch springt kann man einen offene tür sehen... ich vermute das das der weg zur waffenammer ist... wie man dort hinkommt ist wieder einen andere frage :) es hat anscheinend etwas mit der aktivierung der meteore, bildern und papierhaufen zu tun in bestimmter reihenfolge...

mein kollege mit dem ich gezockt habe will mit der sprache nicht rausrücken daher viel spaß beim rätseln :D

peace out resistance.~

Antwort #8, 17. August 2011 um 13:39 von FoELithium

ja aber kla doch wie immer kann mans nich beweisen gell

Antwort #9, 17. August 2011 um 22:55 von Gamer_Simon

@simon

ich hab meinen beweis.. ich renn mit donner rum und er bläst mir die zombies wech... des is für mich beweis genug =)

Antwort #10, 19. August 2011 um 23:16 von FoELithium

Wo liegt genau das Messer ?

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 17:01 von Lolipop1999

OMG gefunden!
Jede Waffe 10 Punkte(alle wunderwaffen 100) und ein Automat mit dem man eine waffe 2 mal aufwerten kann auserdem um 1.ooo punkte ein automat mit dem man 5 waffen nehmen kann!
Und um 4.500 punkte die DZ-15 wunderwaffe!
Und so gehts...
1.Strom einschalten
(wenn ihr vor dem Teleporter steht könnt ihr sehen das es ZWEI kabel gibt ...eins zu dem Ding ihn der Lobby (zum verbindung herstellen) und das andere in einen sicherungskasten.
2.In jedem Raum ist ein solches Kasten.
3.In jedem raum die Kasten schlitzten.
4.Wenn ihr alle geschlitzt habt zu dem neben dem Teleportergehen dann steht da Verbindung zu WK herstellen.
5. Den kasten aktivieren und teleportieren.
6.Dann kommt ihr auf dem Balkon an und könnt in die Waffenkammer gehen .
WICHTIG: Nach 2 Minuten kommt ihr wider zurück und könnt die Waffenkammer das restliche spiel nicht mehr betreten.

Antwort #12, 25. März 2013 um 21:30 von KoflerBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)