Uncharted 2 Frage (Uncharted 2)

Ich wollte fragen welches Spiel ich mir lieber holen soll: Heavy Rain oder Uncharted 2? Und wenn Uncharted 2, sollte ich mir dann zuerst den ersten Teil holen? Oder sind die beiden Teile von der Story nicht gemeinsam?
Freue mich wenn ihr keine Fanboy antworten gibt.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:12 von DigitalGameInformer

5 Antworten

hab heavy rain noch nicht gezockt würd aber sagen hol uncharted2 :D und den ersten teil brauch man eigentlich nicht ich hatte den ersten auch nicht und hatte überhauot keine probleme also ich hab alles verstanden

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:15 von gelöschter User

also ich persönlich finde uncharted besser. heavy rain besteht ja hauptsächlich aus quick-time-events. habs zwar selber nich gespielt aber die demo hat mir shcon genügt. im gegensatz dazu ist uncharted "ein richtiges spiel" mit hüpfen, klettern, schiessen, rätsel usw :D das liegt mir näher. in story-telling soll heavy rain ja einsame spitze sein. wobei uncharted auch ne ganz tolle story erzählen kann ;) musst halt du wissen was du möchtest, einen interaktiven thriller, der sich spielt wie ein film (meine meinung), oder auf die gute altbewehrte formel hüpfen, klettern, schiessen, rätsel:P zurückgreifen möchtest.
uncharted 2 kannst du auch ohne den ersten verstehen weils eine eigenständige geschichte erzählt. jedoch wird man im 2ten teil ein paar eastereggs aus dme 1ten finden können. abgesehn davon kann ich dir den ersten teil nur empfehlen. lohnt sich

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:08 von xXBloodyRootXx

Hm, also da ich Assassin's Creed Brotherhood neu gekauft habe samt PS3 Slim, will ich mal wissen ob sich AC Brotherhood stark von Uncharted 2 unterscheidet. Abgesehen davon habe ich meine PS3 mit PlayStation Move gekauft. Daher hatte ich vor, Heavy Rain mit einzubeziehen, da es ja eine Move-Edition gibt. Wenn sich Uncharted 2 nicht stark von AC Brotherhood unterscheidet, wäre ich auf Heavy Rain aus. Oder sehe ich das falsch? (mit Uncharted 2 und AC Brotherhood?)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:03 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
nunja sind beides action-adventures ;)
wenn dich heavy rain interessiert und es dir nichts ausmacht meist nur "zuschauer des spiels" zu sein und dich von einer packenden story fesseln lassen willst, dann hol dir das. ganz einfach ;)
und wenn du dir sowieso extra für heavy rain move gekauft hast erübrigt sich die frage doch von selbst ;)
jedoch würde ich dir empfehlen uncharted irgendwann mal nachzuholen. gehört einfach in jede sammlung :P

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:15 von xXBloodyRootXx

Jain, ich hab nicht extra PS Move für Heavy Rain geholt, ich hab meine PS3 Slim + PS Move in einem Bundle gekauft. Speziell wegen eines Spiels würde ich es nicht kaufen, aber ich wollte einfach nur auf dem besten Stand von der PS3 sein. Von daher wäre es vielleicht besser ob du mir sagen könntest, wie sehr sich Assassin's Creed von Uncharted 2 unterscheidet, da ich nicht wieder was komplett änliches wie Assassin's Creed Brotherhood spiele (AC Brotherhood find ich natürlich saugeil, nicht dass ihr denkt das ich es schlecht machen will). Ich will einfach ein Spiel was sich dem unterscheidet.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 01:56 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)