monsterfundorte (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

weiß wer wo es babydrache und die 2 anderen harpien gibt?
oder ob und wie man den babydrachen in den tausendsrachen verwandelt?
biete auch dafür infos über fundorte anderer monster wie z.b schwarzglanzsoldat,beauftragter der dämonen, chaosmaiger,insektenkönigin, mottenlarve+ mottenevolution, zeitzauberer und noch ein paar mehr

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:27 von snake-shake

19 Antworten

Also erstens übertreibe es nicht,und Babydrache bekommt man in Yugis Story in dem level wo tea flüchtet vor Scott seinen Truppen da gehst du mit jemanden zum Südostlichen Berg und Tausenjährig Drache bekommt man nur in einem Kampf in dem du Babydrach und Zeitzauberer die fusionnierst.Die gelbe Harpie bekommt man in der 9 Mission imn Süden auf dem kleinen Wüstenweg gleichzeitig gehst du mit jemanden in den westen auf die berge dort bekommst du Sanga des donners (ein Teil vom Torwächter)und die zweite Harpie die blaue bekommt man ohne zu kämpfen in der Mission wo man gegen Scott kämpfen muss wo er die zwei Schießdrachen hat und diese königin dort in der mission Südosten an der Ecke ist eine Stadt dort ist sie.Schwarze glänzne soldat bekommt man durch das Ritual was im Spiel verlauf bekommen wird das man auch für den magierer des schwarzen chaos benutzen kann.Der Beauftragen der dämon bekommt man im Ungeheuer ödland in Pegasi (Das ist diser turm )dort muss du gegen ihn auf level 99 kämpfen. In der Mission wo Tea böse geworden ist dort muss man in jede Staat befreien dort bekommt man Zeizauberer. In den Ruinen vom Magierer des Schwarzen chaos dort im Süden zwichen den Zwei Südlichen Städten dort bekommst du deine Insekten.Sory das meine rechtschreibung nicht so gut ist. Bitte beantworte meine frage.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:46 von Carbon89

danke aber die letzen fundorte wollte ich eig als tausch anbieten da ich sie schon kannte und hoffte so eher infos zu bekommen und eine frage von dir steht nicht im text

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:59 von snake-shake

Weiß du wo das Ritual kokon der Evoulition ist ?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:17 von Carbon89

nicht mehr ganz genau aber ich glaube er war in kaibas story nach dem du scott das erste mal besiegt hast

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:39 von snake-shake

Danke ich glaube dort habe ich es auch gefunden wenn du wilst kann ich dir sagen wo metallwandler ist.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:34 von Carbon89

danke aber ich weiß es schon habs in deinem anderen theard gelesen ^^

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 20:27 von snake-shake

ich finde aber den wassergot suijen nicht der angäblich auf der wasserfläsche bei yami bakura sein soll aber die is zu groß XD

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:57 von snake-shake

Was! wer hat das erzählt? Ich spiele das Spiel zum 5 mal durch und habe fast alle Monster und das Wasser Teil wo du suchst ist in der Yugi Story eine mission vor Yami Bakura wo du in einer Festung (Schloss)bist in diser Mission Schickst du jemanden an die Küste auch Strand dort in richtung nordost aber nicht auf das wasser nur auf den sand dort kommt er auf level 90 mit Wasserdrach in der 14 mission.Glaub mir ich habe es Wirklich dort gefunden.Ich lüge dich nicht an ehrlich.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:12 von Carbon89

ja glaube dir doch wieso solltest du denn auch lügen XD ich spiel das spiel zu 4 ma und hab eig die ganze zeit nur die monster die ich schon hatte gelvlt XD

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 12:46 von snake-shake

Ich versuche die 3 Weißen Drachen zu leveln sie sind leider erst auf 50 doof oder auf welchen lvel sind sie bei dir ? Und hast du die Wasser Monster schon gefunden ?

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 17:22 von Carbon89

sin alle 3 auf lv 99 bei mir die bringen aber nur in kaibas team was finde ich da sie in anderen teams zu wenig sterne haben und ja hab den wassergeist gefunden war eine mission vor yami bakura mit som seelenlosen typen ^^ wa auch am strand mit wasserdrache und walfestung jetzt muss ich nur noch 6 monster auf 99 bringen dann hab ich alle meine monster auf 99 aber wer weiß wann ich das nächste auf lv eins finde XD

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 17:27 von snake-shake

Als nächstes kämmen die Monster in den Ruienen was du glaub schon hast das glaube ich jendenfalls danach kommt Gaia und zum schluss der Story kommt Alpah der Magnetkriger.Die nächsten kommen in Kabas Story z.b in der 4 Mission dort muss man in den Norden dann kommt der Gamma der Magnetkrieger und so weiter.

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 10:18 von Carbon89

joa die meisten hab ich schon ^^ aber die harps hat ich bis her einfach net gefunden ^^

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 11:14 von snake-shake

Meinst du die Harpie in meiner ersten antwort stand es doch wo man sie bekommt oder soll ich es nochmal schreiben?

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 16:39 von Carbon89

hallo ihr seid voll die profis dan könnt ihr mir vllt. helfen. wen man ja gegen scott kämpft gibts ja so ne königin in der mitte wisst ihr wie man die bekommt?

Antwort #15, 27. März 2011 um 19:51 von coco92

Respekt das einer der monster wo mir fehlen also danke das mit Prof aber das weiß ich wirklich nicht wenn ich es raus bekomme sage ich dir bescheid.

Antwort #16, 30. März 2011 um 16:28 von Carbon89

haha ich habe die cosmo-königin gefunden also ich weis wie man sie bekommt sie ist ein fusions monster aber jetzt hab ich eine andere frage wo bekommt man die gelbe harpye ich finde die einfach nicht. ist die mision 9 die wo man tea helfen muss?

Antwort #17, 03. April 2011 um 19:42 von coco92

ich schaue erst in ein paar wochen wieder auf meine persönliche kompletlösung die ist irgend wo in meinen Pc deswegen kann ich dir nich so schnell helfen nein ein Level weiter dort Befreist du Cheiyumn und besiegt Atensa.Das ist die mission und dot kannst du auch sagan des Donners auf den Bergen ftei schalten.

Antwort #18, 16. April 2011 um 17:34 von Carbon89

Wie kriegt man den die Fusionsmonster? Ich habs geschafft die zu fusioneren aber bei mir wird die nur blass angzeigt, also nicht einsetzbar -.-

Antwort #19, 14. November 2011 um 10:37 von AngelwithdarkWings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)