2 Fragen! Funktioniert das Spiel auf Vista? Welche Strecken sind dabei? (Moorhuhn Kart XXL)

Hallo!

Früher hatten Bekante das Spiel und ich habe es sehr genossen es zu spielen, deshalb wollte ich es mir schon lange zulegen. Allerdigns habe ich zwei Probleme:

Ich habe einen Laptop, der mit Vista arbeitet. Funktioniert das Spiel auch mit Vista problemlos?

Ich weiß, wie bereits gesagt nicht, wie das Spiel hieß. Ich weiß nur wie ein paar Strecken ausgesehen haben. Könntet ihr vielleicht die Namen der Strecken oder Beschreibungen bringen?
Ich weiß das eine Strecke Kritzelklotz oder so hieß und das eine Eiswelt war, bei der man über eine Brücke fahren konnte, die dann aber weggebrochen ist und das es eine Strecken mit vielen Wiesen aussen herum gab, bei der man durch einen EIsenbahntunnel fahren konnte. Außerdem gab es die Möglichkeit ein Duell zu machen.

Es wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, danke!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:43 von Equua

2 Antworten

das geht auf vista, wie du vllt schon bemerkt hast.
es gibt so ne wiesenlandschaft, wüste, canyon, eisweltund vulkanwelt

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:33 von michi789

du hast moorhuhn kart extra gespielt
das ist das selbe wie moorhuhn kart xxl nur mit 5 neuen bahnen auf youtube findest du bestimmt videos.
ich habe win7 und vor ein paar monaten habe ich mir eine 20 game box von moorhuhn gekauft und die meisten spiele funtionieren bis auf eines manche stürzen ab oder habe probleme mit der grafik aber das meiste funtioniert perfekt auch moorhuhn kart extra

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 23:04 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Kart XXL

Letzte Fragen zu Moorhuhn Kart XXL

  • Moorhuhn Kart XXL: 2 Fragen! Funktioniert das Spiel auf Vista? Welche Strecken sind dabei?

Moorhuhn Kart XXL

Moorhuhn Kart XXL
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Kart XXL (Übersicht)