schalldämpfer (Fallout - New Vegas)

wo finde ich den schalldämpfer für das präzisionsgewehr bei den waffenschiebern gibs den auch nich

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:45 von junky-55

5 Antworten

das ist zufalls bedingt ob der auftaucht oder nicht
probiere es alle 3 tage mal wieder bei den händlern

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:46 von Spielesuchti

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Zufallsgeneratoren etwas seltsam reagieren.
Mir ist es schon passiert, dass ich das gesamte Spiel keinen Schalldämpfer für das Präzisionsgewehr bekommen habe, obwohl ich ständig bei den Händlern auf der Matte stand.
Beim nächsten Durchlauf hatte ich ein ähnliches Problem mit dem Visier für das Lasergewehr.

Also, wie Spielesuchti sagt, bei den Waffenschiebern hast du die besten Chancen. Warten, hoffen und immer wieder die Händler abgrasen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:43 von Koto

ok ich mach weiter auch wenn ich jetz scho mindestens 5000 mal 3 tage gewartet habe und mindestens 7000 mal bei den waffenschiebern war.
trotzdem danke

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:48 von junky-55

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also am anfang des Spiels bist du in einer kleine Stadt, mir fällt grade der Name nicht ein, dort gibt es einen Händler, der hat des öffteren verschiedene Upgrades für die Waffen oder der Händler in Novac, der hat auch welche.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:50 von BenKenobi32

Du meinst den Gemischtwarenhändler Chet in Goodsprings (der Startort). Der verkauft allerdings keine höherwertigen Waffen und wird daher auch nicht das Zubehör haben. Dort geht's eher um KK-Gewehre und Pistolen.

In Novac habe ich auch noch keinen Schalldämpfer für das Präzisionsgewehr bekommen. Dafür hat der Händler einige Upgrades für Laser- und Plasmawaffen und auch Visiere für die diversen Pistolen und Revolver, die Upgrades für den Cowboy-Repetierer und eine Spezialpistole, die "Knarre".

Wo es eventuell noch klappen könnte ist der 188-Handelsposten bei Alexander. Er ist ein "Außendienstmitarbeiter" der Waffenschieber. Da er allerdings nicht so höflich und zuvorkommend ist, benötigst du einen gewissen Schusswaffenskill (weiß den genauen Wert jetzt nicht), damit du ihn mit einer Alternativen Frage dazu bewegen kannst, dir seine "Vorräte" anzubieten.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:24 von Koto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)