Weiß nicht was ich jetzt machen soll? (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Hallo Leute,
ich hab mal ne kleine Frage. Ich habe die erste Mission durchgespielt und dann, wo auf der Fahndugsliste "Der Ire, Parick" steht weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Habe alle Standorte aufedeckt aber es kamen keine neuen Missionen. In der Anzeige steht was von Gebiet wechseln, aber das geht iregendwie nicht oder ich mach was falsch. Bitte um schnelle Antworten und schonmal im voraus DANKE

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:54 von gelöschter User

7 Antworten

Probiere mal zum City-revier und fahr einfach streife1

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:07 von 8Daniel

Ich komm aber irgendwie nur zu dem auf der Autobahn. In die City kann ich nicht. Es gibt irgendwie keine Wechselpunkte... Oder wo find ich die? Was muss ich machen das die kommen. Mentalist13

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

Die Frage hat sich geklärt. Bin auf die Loesung gestoßen.
Trotzdem danke für die Antwort.
Mentalist13

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
Jo!...

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 18:40 von 8Daniel

Hallo Leute,
ich hab mal ne kleine Frage. Ich bin gerade bei der Mission mit der Drone im Tagebau aber ich wein net wie ich die steuern kann! Kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:37 von Wehrr

Ja wie macht mman das jez mit dem Stadtwechsel_? Habe alle Autos und so ausprobiert und es klappt immernoch nicht

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 13:00 von Angels

du wenn du in den Modus Streife fahren gehst kannst du dort einen Standort auswählen (z.B Polizeirevier) darüber kannst du entweder Stadt oder Autobahn auswählen
PS: Die Drohne zündet man mit F bzw. der Aktiontaste die Belegung kannst du im Menü unter Spielsteuerung nachschauen

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 13:29 von nikki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)