Ich hab es heruntergeladen,aber ich muss irgnedwie meine grafikkarte updaten,aber ich weiß nicht wie (4Story)

hallo,ich habe 4 story heruntergeladeen und wolllte das spiel starten,aber da steht,ich muss die grafikkarte aktualisieren oder so etas,aber ich weiß nicht,was ich machen soll.Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:54 von gelöschter User

4 Antworten

mh...
da kann ich dir auch nicht gross helfen (bin ja auch kein pc Freak)...
Ich hatte auch schwierigkeiten das Spiel zu starten...
Gegenfrage:
Kannst du andre Computerspiele spielen problemlos?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 06:24 von Nico007

ja,kann ich.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 09:56 von gelöschter User

dann kann es dass nicht sein
vieleicht hilft dir das:
Geh auf die Verknüpfung des Spiels Rechtsklik auf ''dateipfad öffnen''
nun siehst du hier normalerweise viele Dateien und Ordner
Führe hier die . anwendungen aus bis du das Hackshild erwichts(nach aktivieren des Hackshildes started normalerweise das Spiel)
Das Spiel startet nun (so hab ich es gelöst)
jetzt könnte es gehen
(so hab ich es zum laufen gekriegt )
falls das nicht wirkt,
lade es mit nen andren browser runter und instaliere es nochmal.
Oder wende dich an die seite 4-story.de
viel glück

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:49 von Nico007

danke

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)