leute bitte schnell (Viva Pinata)

auf der Verpakkung steht mit der cam kann mann seltene und neue pinatas bekommen aber ich hab keine ahnung wie kann einer von euch mir helfen

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:13 von taustrnchen

1 Antwort

Das war glaub ich früher zum beginn des Spiels so. Also dort gab es Karten die bekam man bei diesen Spielegeschäften. Wenn man jetzt die XBox Kamera hatte konnte man durch die Erkennung der Kamera den Gegenstand auf der Karte ins Spiel bekommen. So konnte man zum beispiel wenn man ein Fudgehog auf der Karte hatte und es der Kamera zeigte hatte man ein sesshaftes Fudgehog. Ich weiß nicht wo man die Karten heute noch bekommen kann oder ob man sie bekommen kann. Warscheinlich nur über Ebay oder Amazon aber in einem Geschäft wie Gamestop hab ich noch keine gesehen.Und ich denke auch das man diese seltenen Pinatas auch so bekommt. Ich muss es ja wissen denn ich hab den ersten Teil durchgespielt und ich werde auch Chaos in Paradise durchspielen *angeb* auch wenn ich TIP erst ca. seit einer Wocche habe.

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:18 von Fergy_Fudgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)