Uncut oder Cut (God of War 3)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Uncutversion und der normalen Version.Und was wurde zensiert.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:14 von MURADKERIMOV

3 Antworten

also, zuerst einmal ist gow3 hier in deutschland unzensiert... was mich sowieso schon wirklich wundert^^

und eine "normale" version ist immer die unzensierte version. das bedeutet, dass das spiel so auf den markt kommt, wie die entwickler es auch gedacht hatten.
die zensierte version wäre eine "unnormale" version des spieles, da das spiel verändert auf dem markt erscheint.

ich hab mal gegoogelt und habe gelesen, dass die deutsche version im vergleich zur eu-version unverändert erscheinen wird.
ich denke, dass ist so zu verstehen, dass beide versionen ungeschnitten veröffentlicht werden. es war nur so, dass gow1 an einer kleinen stelle hier in deutschland damals zensiert wurde. ich denke, dass das eine anspielung darauf ist. es müsste eigentlich heißen, dass die deutsche version genauso wie die eu-version unverändert erscheinen wird im vergleich zur vergangenheit bei gow1. denn ich hab nichts im i-net über eine zensierte eu-version finden können und könnte auch net verstehen, warum die eu-version zensiert werden sollte und die deutsche nicht. da gabs nur ein gerücht, dass vermutlich die nackten brüste irgendwie zensiert sein könnten. aber eine quelle, die das belegt bzw. sagt, was zensiert wurde, konnte ich nicht finden.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:45 von crying_devil

vergiss den letzten langen absatz den ich geschrieben habe. die eu-version von gow1 wurde auch geschnitten...
diese aussage mit: ungeschnitten und im vergleich zur eu-version unverändert, ist einfach so zu verstehen, dass beide versionen einfach so auf den markt kommen, wie man es sich auch ursprünglich gedacht hat. nix zensiert, nix geschnitten.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:54 von crying_devil

es gibt keine unzensierte version in europa un wie der über mir schon sagte das dass spiel nich geschnitten wurde is echt merkwürdig xD

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:48 von Vault-Man

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)