diebe klauen nich mehr (AC - Brotherhood)

mir is neulich aufgefallen das die diebe die ich angeheuert hab kein geld mehr stehlen wenn sie an passanten vorbei laufen früher bei meinen alten spielstand ging das noch aba den hab ich gelöscht war grad noch in sequenz 3 nachdem ich die diebesgilde renoviert hatte da hab ich mir gleich ein paar diebe angeheurt und bin durch die stadt gelaufen natürlich auf dem boden damit die deibe geld stehlen aba die wollten das einfach nich tun meine frage:
bin ich einfach nich mehr weit genug in der story oda hängt das mit diesen update zusammen das vor kurzem auf meine xbox geladen wurde?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:15 von Fable_2

2 Antworten

mach ein paar diebes aufträge und erfülle ein paar gildenherausfoderungen dann musste es wieder klappen glaube ich

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 15:23 von marocboss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bei mri ist dass selbe problem aber mit dem spielstand 2 hab schon einen auf 100% da geht das ist wahrscheinlich nur wenn du sequenz 4 abschließt wieder besser

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 14:19 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)