Fragen über: Bogi in Dungeons; kein meucheln?; Quest (Two Worlds 2)

(momentaner Stand: lvl 16, gerade in Hatmandor reingegangen)

1. ich spiel Bogi und mach auch echt viel dmg, aber in Dungeons oder gegen Necros verecke ich immer, gibt es ne sinnvolle Lösung für Bogis oder muss ich halb Krieger skillen?
(wenn ich halb Krieger machen muss, wie skill ich mich dann am besten?)

2. als ich neulich in nem Dungeons war, wollte ich ein Mobb von hinten meucheln aber mir ist erst garnicht der Befehl dazu gekommen (ein Dolch hab ich natürlich ausgerüstet und meucheln auf stufe 1 also nur der Skillpunt vom Anfang)

3. ich hab ne Mission von der Necro-Gilde "schwarzen Kerzen" und das Biberfett hab ich schon, aber wie kann ich die machen? im Quest-Tagebuch steht das ich zur Gilde zurück gehen sollte, und genau da endet die Spur ~.~

im voraus schonmal danke für hielfreiche Antworten :3

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:24 von Haseo-kun

2 Antworten

1. und 3. ka zu 2. das is so weil du nich alle mobs meucheln kanst soviel ich weis nur humaniode also menschen und varns gibt sicher noch mehr die weis ich aber net
achja die groms aber die kommen fast nie^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:52 von BlackWolf13

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
naja ich denk mal die Gegner wahren Humanoid, war auch einer meiner ersten gedanken, aber im Quest Tagebuch steht was von Fisch Menschen Dinger (das war auch bei einen Quest für die Magiergilde, irgendwas mit nem Schmied)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:04 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)