kleiner tipp! (Oblivion)

Ihr kennt doch sicher dieser verdoppelungs (cheat),ich glaub aber das das die meisten schon wissen aber wenn ihr immer wieder anstatt die sachen zu verdoppel die ihr wollt verdoppelt euch doch gleich eure schrieftrollen da bracht ihr dan aber zwei verschiedene und verdoppelt diese auf ca.100 dan bekommt ihr die anderen sachen was ihe eigentlich verdoppeln wollt gleich 100 fach,aber das wissen eh alle schon.war ja nur n tipp fuehr die wo geld brachen!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:46 von zondar

9 Antworten

Meinst du da kommt man nicht drauf?
Wer sich das nicht selbst denken kann ist wirklich dumm...

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:16 von Quartz1

Lass ihn doch, ist doch nett, dass er etwas sagt das er selbst herausgefunden hat(obwohl man wirklich selbst drauf kommen kann)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 01:01 von swordmaster13

kleiner tipp dann schreibt man mit nn nicht dan

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:06 von rollenspiel-freak330

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da gebe ich swordmaster 13 Recht








(Rey Mysterio Rules The World^^)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 11:24 von gelöschter User

Hallo"zondar",
das mit dem Tipp ist ja lieb gemeint,aber wie du siehst ist der eine oder andere nicht unbedingt mehr oder weniger begeistert darüber das du dies hier reingestzt hast,ich finde es eigentlich kein Problem,vielleicht wusstest du es ja noch nicht aber du kannst auf Tipps & Tricks gehen,dort kannst du solche hereinschreiben.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 11:53 von oblivionmeister

Leider ich kenne viele wo das mit dem verdoppeln der schrieftrollen nicht wussten und geld probleme hatten,dieser tipp is eben nur fuer die das nicht wussten.sorry das manche von euch das falsch verstanden haben und sorry fuer die schreib fehler war etwas in eile.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:16 von zondar

Das ist kein Weltuntergang,war ja nur nett gemeint.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:26 von oblivionmeister

Danke Pennergam, Rey is zwar ganz cool aber zum Wlet beherrschen fehlt noch ein bisschen ;)

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:44 von swordmaster13

^^ war ja nur so gemeint ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)