angel und falle (Lost in Blue 3)

wann kann ich (claire) die angel verwenden (am besten auch den bogen)

wo muss ich die fallen aufstellen?


D A N K E

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:58 von crazyViki

3 Antworten

Hi,also das erste hab ich dir ja schon beantwortet,wegen dem bogen:ich hab ihn nie benutzt,das is mir zu blöd,den muss man dann die ganze zeit neu bauen,ich hab immer,als ich mich james angeschlossen hab,ihn zum essensammeln losgeschickt,er bringt immer fleisch mit.
Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:46 von Rialuna

jo danke

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:35 von crazyViki

als clair kannst du den bogen gar nicht benutzen. sie kann nicht jagen.
die angel musst du an den gleichen stellen wie den speer benutzen.(am wasser.logo) aber nur wenn du köder hast. einfach mal (wie für die gewürze) am boden suchen. irgendwann findet sie einen wurm.
und zu den fallen: die große falle brauchst du um große tiere zu fangen, was dir aber nix nutz da du die dann mit dem bogen abschießen müsstest(was clair ja nicht kann). es kann sein das du damit eine ziege einfangen kannst, was ich selber aber nie versucht habe.
die kleine falle (korb+äste) kannst du einfach auf die wiese stellen, ab und zu reinschauen ob ein tier drinn ist. (rest wird erklärt) und dann gibt es noch die fischfalle (korb+liane?) die legst du an wasser-trink stellen. die beiden empfehle ich dir aber nciht da sie nach einmaligen fangen weg sind. also nur was zum album auffüllen. nix zum lange überleben.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 15:11 von sheepfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)