Nano bis ans Limit (Ratchet & Clank 2)

Hi

Ich hoffe einfach mal das hier noch jmd. ab und zu reinschaut.
Also mein Problem ist wie soll ich den Stil-Punkt: Nano bis ans Limit bekommen? Ich denke das ich alle Nano-Einheiten gefunden habe und ich kann mein Nano auch nicht mehr durch das töten von Gegnern steigern. Mir fehlt aber noch eine Nanoeinheit

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:02 von Groget

9 Antworten

Hallo,
zuerst einmal muss ich klarstellen, dass deine Sorge niemand würde hier noch vorbeischauen unberechtigt ist. Ich für meine Wenigkeit schaue fast täglich hier vorbei, wenn es die Gegebenheiten zulassen.

Dann zu deinem Problem, bei welchem ich glaube die Lösung schon in der Beschreibung finden zu können: "Ich denke das ich alle Nano-Einheiten gefunden habe". Sehr wahrscheinlich noch nicht.
Volles Leben hat man dann, wenn zwei Reihen Nanotech von gleicher Größe in deiner Lebensanzeige zu finden sind. Das müsstest du allerdings schon wissen. Dass du kein neues Nanotech durch Besiegen von Gegnern bekommst, stützt meine Vermutung auch. Es scheint noch irgendeine Nano-Spirale zu fehlen.
Falls du nun wirklich überhaupt keine Ahnung hast, welches fehlen könnte, würde ich zu einem "Nanotech Boost Guide" raten. So einen findet man z.B. bei YouTube, man braucht allerdings starke Nerven um die Länge und vor allem die schlecht gesprochenen Kommentare auszuhalten.
Als Text (allerdings auf Englisch) habe ich diese Seite gefunden: http://uk.faqs.ign.com/articles/442/442753p1.ht...
Da ist weiter unten die Kategorie "NANO-TECH BOOST LOCATIONS". Die sollte dir weiterhelfen. ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:57 von Krypelus

Ich habe alle nanos auf deutsch aber es ist nicht von mir geschrieben sondern ich habe es kopirt und eingefügt^^

Ich habe mir die Mühe gemacht alle Nanotechs zu finden und hier zusammenzufassen.(Unsortiert)

Nr.1 Megapolis

Ihr geht vom Schiff aus immer nach links bis ihr in den Raum nach dem 2. Kran kommt.Dort sind Gitter über dem Boden also nicht zu verfehlen.Dort kann man direkt am Anfang eine Tür mit dem Infiltrator öffen.(Es ist knifflig)

Nr.2 Schläger Treffpunkt

Ihr fliegt in das große Schiff und durchquert es solange bis ihr in einem Raum ein großes Loch im Boden seht fliegt rein und schnappt euch das Nanotech!

Nr.3 Kanalstadt

macht einfach die Mission : Erkunde die Promenade dort ist es ganz am Ende

Nr4 Tabora

Fliegt die Gleiterstrecke ganz normal.Über der vorletzten Säule schwebt das Nanotech

Nr.5 Joba

Aktiviert Ganz am Anfang vor dem ersten Tor den Dynamo rechts neben den Ureinwohnern.Dann aktiviert die Brücke mit dem Dynamo flitzt rüber und nach der Brücke rechts ist eine Tür auf wo sich das Nanotech befindet.

Nr.6 Joba

Fahrt die Rennen ganz normal bis Stufe 3.Dann könnt ihr im Sumpf wenn ihr euch rechts haltet einen Geheimgang sehen in dem sich das Tech verbirgt.

nr.7 Dobbo

Jeder kennt es :

Es ist das mit Abstand schwerste Nanotech.

Dort wo ihr dem Roboter folgen müsst schwebt es oben links.

Ihr bekommt es in dem ihr Direkt nach dem ihr das erste Gitter passiert habt hochschwebt und einen halbe Drehung macht , runterschwebt zurück in den Anfangsraum und schnell wieder hochreisst.(Es ist ziemlich schwer aber Übung mach den Meister)

Nr.8 Todano

Ihr geht ganz normal zum Raum wo die große Rakete steht

folgt wie immer dem Halbkreis doch geht nicht durch die Tür sondern geht links neben sie.Dort kann man den Infiltrator benutzen,und ein Aufzug erscheint.Benutzt ihn und ihr kommt zum Tech.

Nr.9 Silberstadt Stellt die Zeit auf 12:21 im Playstation Hauptmenü(Legt keine CD ein, geht auf systemkofiguration

und stellt die Uhrzeit ein.Folgt in Silberstadt dem normalem

Weg bis ihr zu einer Gabelung mit 2 Treppen kommt geht nach rechts besiegt die Gegner und auf einem Brunnen wird das Tech sein.

Nr.10 Schläger Hauptquarter (da wo ihr gegen den Boss der Halsabschneider mit Türmen besiegen müsst)

Er ist schon am Anfang in Sicht,nämlich über dem ersten kleinem Gebäude benutzt euer Hyperseil,und schwingt mit sehr viel Anlauf auf das Tech zu wenn ihr es richtig macht bekommt ihr es.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:21 von phineas

woher weiß man (oder du) das?


,,Nr.9 Silberstadt Stellt die Zeit auf 12:21 im Playstation Hauptmenü."

ein normaler spieler würde diesen Stilpunkt nie bekommen und ich glaube es ist egal welche Uhrzeit es ist wenn sie nur zwischen 00:00 Uhr oder 03:00 Uhr ist.(so ist es bei RaC 3 bei den trophähentor glaube ich)

also würde nur der uber-zocker der noch um Mitternacht spielt und in der Silberstadt ist den boost sehen?

wie selten kommt das denn vor?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:38 von Ratchet-der-Clank

also ich gucke hier auch wöchentlich vorbei!Es gibt eben leute denen vergeht der spielspaß nie



@ phineas

Nr.10 Schläger Hauptquarter (da wo ihr gegen den Boss der Halsabschneider mit Türmen besiegen müsst)

Er ist schon am Anfang in Sicht,nämlich über dem ersten kleinem Gebäude benutzt euer (HYPERSEIL),und schwingt mit sehr viel Anlauf auf das Tech zu wenn ihr es richtig macht bekommt ihr es.

Im 2. raC gibt es immer noch den guten alten Schwunghaken, den ich viel besser finde als diese neue sinktkotzgrüne Hyperseil

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:43 von Ratchet-der-Clank

soory ist ja nicht von mir geschrieben ;) ich habe ja gessagt das ich es kopirt habe^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:33 von phineas

achso, ich irgentwie nur ab

Ich habe mir die Mühe gemacht alle Nanotechs zu finden und hier zusammenzufassen.(Unsortiert)

Nr.1 Megapolis


gelesen tut mir auch leid

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:08 von Ratchet-der-Clank

naja ich nicht schlimm kann jeden mal passiren ;)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 17:13 von phineas

hää? irgentwie funzt nr.9 nicht
hab alles ausprobiert
12:00 uhr
00:00 uhr
03:00 uhr
15:00 uhr
12:21 uhr
00:21 uhr

warum ist da nur immer der teleporter zum inso-museum?
und auf der anderen seite ist nichts.

alsoich stelle die Ps2 auf xx:xx uhr und gehe gleich zu den beiden treppen.(natürlich hab ich die levitatorstrecke schon durch).
ich gucke immer und da ist nichts?

HILFE?

wenn du davon ausgehst das man die levitatorstrecke noch vor sich hat dann müsste ich das malprobieren

man hört sich...

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 13:20 von Ratchet-der-Clank

&feature=related

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 15:39 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)