Hilfe... Ein paar Fragen (Golden Sun 3)

Also ich bin in den Ruinen von Konpa oder so, aber mein Problem liegt weiter vorne.
Zwischen dem Holzfällerdorf und den Ruinen, auf dem Weg ist der Platz der Holzfäller und dort weiß ich nicht was ich machen soll, also mit der Gondel bin ich schon gefahren, komme dann da hinten an hab den Felsen dort so geschoben das man da rüber springen kann, aber dann auf der anderen Seite wieder mit der Gondel sind unten Baumstämme (die man rollen kann) aber da dort überall Baumstümpfe sind kann man sie nicht rollen, dort oben ist ein Eingang wenn ich also von dort rauskommen würde könnt ich den Weg frei machen aber wie komme ich da hin, ich müsste in irgendeine Höhle, oder? Gibt es dort denn einen Dschinn, wenn ja brauch ich erst recht Hilfe.

Ach ja bei den Konpa Ruinen am Anfang ist da eine Pfütze, welche Psynergy benötige ich um die zu vereisen, also damit da ein Eisblock steht und wie krieg ich die.

Sonst sammle ich immer alles und hab jeden Dschinn geholt, glaub ich. Also ich hab jetzt 7 Dschinns und muss jetzt Rief suchen. Ich hab zwei Erddschinns (Kiesel, Blüte oder so), zwei Luftdschinns (Namen hab ich vergessen), zwei Feuerdschinns (Namen hab ich vergessen) und eine Wasserdschinn (Pfütze oder so).Fehlt mir einer, wenn ja, wo ist der?

Könnt ihr mir gute Aufteilungen sagen für die Dschinns, die ich jetzt habe? Meine jetztige sieht so aus:
Ich (Matthew): 2 Erddschinns
Kiara: 2 Luftdschinns, 1 Wasserdschinn
Tyrell: 2 Feuerdschinns

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:13 von gelöschter User

4 Antworten

In der Höhle die du meinst findest du die Beschwörung Zagan. Bevor du die Konpa Ruinen komplett durchquerst solltest du unbedingt alle Dschinns vorher und die Beschwörung holen weil du das sonst nie wieder nachholen kannst im Spiel! Die Dschinns sind:
Kiesel, Blüte, Frische, Esse, Fieber, Böe und Verve wobei du letzteren direkt in den Konpa Ruinen finden solltest.

Bei der Zagan Höhle musst du Wirbelwind auf die Blumen anwenden dann schweben die hoch und du kannst rüberspringen.

Die Eispfützen kannst du nicht erstarren lassen, die Psynergie hierfür gibts erst viel später, zu einem Zeitpunkt, an dem du gar nicht mehr nach Konpa zurückkehren kannst. Die Pfützen sollen nur zeigen, wie Kraden, Rief und (wie hieß die noch? ah ja) Nowell dort hingekommen sind.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 15:34 von Kerze-im-Wind

Also die Dschinns hab ich alle aber die Beschwörung Zagen fehlt mir, ich kapier immer noch nicht, wie ich in die Höhle überhaupt rein komme.
Ist das was ich beschrieben hab der Eingang?
Und was soll ich mit den Baumstämmen machen?
Ich hab ja gesagt ich kann die nicht rollen...
Trotzdem schon mal Danke! :)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:50 von gelöschter User

Die Baumstämme brauchst du gar nicht Rollen.
Ja, das was du beschrieben hast, ist der Eingang, es gibt nur einen.
Du musst nur mit der Gondel dort hin Fahren, da auf dem Boden müssten irgendwo so Blumen sein. Stell dich am besten vor ihnen hin, sodass du alle auf einmal triffst und benutz Kiaras Wirbelwind. Die Blumen sollten nun in der Luft schweben, dann kannst du nach oben gehen und über die Blumen Rüber zum Höhleneingang springen.

Kann auch sein dass da noch n Felsen ist den du vorher mit Verschieber so schieben musst, dass du rüber springen kannst, ich erinnere mich nicht mehr so genau an die Stelle.
Keine Ursache man hilft doch gerne. :)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:57 von Kerze-im-Wind

Oh, jetzt hab ich´s. Endlich ich hätte dort hinten nach sehen sollen, ich hab da eine Blumen Reihe übersehen.
Danke!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)