Beruf (HdR Online)

Hallo,
ich wollte mal fragen was für ein beruf für den jäger gut infrage kommt(bin hobbit ich weiß das das nicht so gut passt)?
und wie werde ich eigendlich experte in einem beruf?
DiV

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:14 von Baskenfisch

1 Antwort

Folgende Berufe gibts:

Entdecker - Schneider, Schürfer, Förster
Rüstungsschmied - Schmied, Schneider, Schürfer
Waffenbauer - Waffenschmied, Schürfer, Drechsler
Kesselflicker - Goldschmied, Schürfer, Koch
Historiker - Gelehrter, Bauer, Waffenschmied
Freibauer - Bauer, Koch, Schneider
Waldhüter - Drechsler, Bauer, Förster

Wie geeignet sind die für deinen Jäger:

Entdecker: gut, du kannst dir deine Rüstungen selber machen und nebenbei noch Erze und Holz sammeln und verkaufen
Rüstungsschmied: uninteressant, du kannst keine schwere Rüstung tragen
Waffenbauer: naja, du kannst dir deine Nahkampfwaffen selber bauen, wäre aber nicht meine erste Wahl
Kesselflicker: gut, du kannst deinen Schmuck selber herstellen und Schmuck verkauft sich auch gut im Auktionshaus
Historiker: gut, du kannst dir Licht- und Feueröle selber machen, Moral- und Krafttränke, Kampf- und Schutzkunden und auch Farben
Freibauer: gut, du kannst dir Buff-Food selber herstellen
Waldhüter: naja, du kannst dir deine Fernkampfwaffe (Bogen oder Armbrust) selber herstellen, wäre aber auch nicht meine erste Wahl, dazu wechselt man die Waffen nicht oft genug


So, und jetzt kannst du dir ganz gut selber überlegen welchen Beruf du lernen wirst ;)

Du startest als Lehrling, danach kommt der Geselle, dann der Experte. Um zum Experten zu werden muss man glaub ich die Quest dann auch schon beim jeweiliegen Experten-NPC abholen, aber darauf möcht ich jetzt nicht schwören müssen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:27 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)