Waffenberatung für Shen Gaoren. Hilfe! (MH Freedom Unite)

also meine frage ist welche von den beiden waffen soll ich benutzen. wyvernklinge blut oder zwillings-kut-ku+. weil ich kann mit doppelschwertern und langschwertern ungefähr gleich gut umgehen. und habt ihr noch ein paar taktiken weil ich habs schon 3 mal versucht und habs nie geschafft

hilfe

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:00 von Akantormetzler

5 Antworten

1. auf jeden fall langschwert, weil du die doppelschwerte beim dämonisieren schwer auf gaoren abstimmen kannst.
2. -hau 1 bein von ihn rot
-guck wie viele schläge du brauchst damit er zurückschreckt
-mach so viele hits bis du noch 1 zum aufschrecken brauchst
-den hit machste, wenn gaoren grad angreifen will, damit du seine attacke unterbrichst.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:08 von djg-94

was heißt "weil du die doppelschwerter beim dämonisieren schwer auf gaoren abstimmen kannst."?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:20 von Akantormetzler

das heißt, dass sich gaoren für den teufelstanz zu schnell bewegt und man wenn man nah genug dran steht mitgezogen wird.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:27 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gehen auch abprallbomben

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 16:36 von Akantormetzler

wie meinst du das?
klar kannst du die benutzen aber das wird keine großen auswirkungen haben^^

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 16:37 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)