Diemal als Kind spielen ? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi,meine elteste Tochter hatte mit mir schon nen paar Events und jetzt wollt ich mal fragen da beim Baum d.S. das Kind irgenwann auf reisen gegangen ist (wieder in der gestalt der anfangs Figur) ob das hier auch passiert aber bestimmt ist das zu schön um war zu sein. Aber bitte trotzdem antworten, sonst mach ich mir noch falche hoffnungen

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:15 von Mio_its_me

7 Antworten

Doch das geht bei Deine Tierparade auch. Aber nicht so wie in BdS. Du darfst dein Geld z.B. nicht behalten ^^ Das war so praktisch bei BdS wenn man mit 1.000.000 G gestartet hat xD

Wenn du die Haupt-Story fertig hast, bittet dich der Erntegott, ihm jemanden mit reinem Herzen zu bringen.
Geh mal mit deiner Tochter zu ihm.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:25 von Neleni

wie? man kann dann weiter zocken mit dem kind wenn man alt und lahm ist? ^^ wie lange? zum heiraten wirds nicht kommen oder?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:31 von EmilyKirschbaum

ALLES KALAR DANKE DANKE ist das COOL ! aso hast du jetzt endlich meine Botschaft gelesen, silber Gießkanne machen und 3x3 Feld gießen können!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:31 von Mio_its_me

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
EmilyKirschbaum

Du schickst dein Kind auf Reisen, dann fängt genau das selbe Spiel von vorne an.
Aber du hast ein paar Vorteile. Du hast schon alle Power-Beeren, eine Göttinnen-Gießkanne, eine Göttinnen-Hacke und Fähigkeitenlevel 5 bei allen Werkzeugen.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 16:36 von Neleni

WIE IRRE IST DAS DENN !?!? COOOOOOOOOL ich geh sofort zu erntegott
(hab schon diesen Brief bekommen)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 16:47 von Mio_its_me

muss man dann nochmal die ganzen Glocken machen und soo?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 17:04 von gelöschter User

Ja ist noch einmal die selbe Story, die selben Leute. Alles gleich bis auf die paar Vorteile, die ich oben reingeschrieben hab.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 17:10 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)