andauernde angriffe (Far Cry 2)

ist es irgendwie möglich nicht alle 2 minuten von irgendwo beschossen zu werden

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:18 von typie_95

11 Antworten

Hallo es is ja so die ki der Boots(gegner)is eine gespaltene persönlichkeit =)

einmal bug sie rum und ein gegner merkt nicht das du vor ihm stehs mit der waffe im anschlag und ein anderes mal treffen sie sie gefühlte 2km mit einer schrottflinte versuchs doch mal mit nen trainer

aber must aufpassen es gibt für jede version einen eigen !

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:29 von der_Agent

ich spiele das spiel jetzt seid 4 tagen und kriege alles locker hin...aber wenn ich für 1,5 km ne halbe stunde brauche, weil überall irgendwelche stützpunkte sind, kriege ich aggressionen :D
und trainer is ja langweilig...also umfahr die stationen einfach mit nem geländewagen, so mache ich das immer...wenn die mich dann doch noch mit nem auto verfolgen, dann greife ich zum geschützturm aufm auto ;) BOOM und weiter gehts :D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:22 von Kane_94

ich versuch sie meistens zu umfahren aber werd meistens doch entdeckt da gibts ja nen tarnanzug bringt der was ?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:17 von typie_95

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
tarnanzug?! kp, so weit bin ich noch nich ^^ ich fahre endweder drum oder (wenn das nich klappt) drüber :D

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:26 von Kane_94

der tarnanzug kostet glaube ich so um die 30 -40 diamanten hilft auch aber wehe mann schießt nicht mit einen schalli dann wieß der fein denau wo mann ist

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:24 von der_Agent

ok danke für die tipps

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 21:14 von typie_95

Raketenwerfer. Zielen, schießen, fertig! :D

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:52 von Pacman_12

pfeilgeweh ist das beste dafür. schleichst dich vorbei und entdeckt dich einer kannst in leise abknallen. außerdem kannst die scharfschützen gleich von weitem (und vor allem leise) kalt machen den sobald er einige male auf dich schießt ist der ganze posten allarmiert. wenn du zu nahe am lager vorbei must, wirf einfach ne granate, wenn sie explodiert rennen die meisten zur explosion, dann kannst vorbei rennen ohne bemerkt zu werden (manchmal;).

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 18:02 von manuda

andere frage kostet das fortunes pack was

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 18:26 von typie_95

Was wär n das?

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 10:52 von manuda

heist nein oder

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 19:46 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)