Mehrere fragen zum ele und so. (Rappelz)

Moin moin,

1.Welches Rare pet also Ungewönliche Pets bis Einzigatige Pets sind für meinen Ele am besten ich bin mehr so der solo kämpfer aber gruppen verachte ich auch nicht.Ich habe an einen MDjinni gedacht habe aber gehört das dessen MP genauso schnell down gehen wie die meines Ele´s.

2.Ich habe schon oft gesehen das wn mich jemand anflüstert das den sein lvl oda andere kommentare schon in Klammern hinter seinem namen steht dis will ich auch.

3.Mache gerade einen BS Char und bin fast bei den 1KK Holic Punkten dran und wollte wissen wie viel der Koala wert ist und ob ich ihn gegen pets eintauschen könnte für frage 1.

PS: Ich suche auf diesem wege noch eine dauerhafte Gruppe die DP´s im Palmir Platoue(Schreibt man dis so) oda höher macht.Bin ein lvl 94 ele auf dem server Bastet schreibt mich einfach an(Hier auf der seite)

PPS: Thx

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:25 von Bloodhund

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)