Berufung ändern, was bringt mir das? (Dragon Quest 9)

Ich habe meinen Gladiator St.99 auf St1+1 geändert, da ich gedacht habe das er dadurch noch stärker wird. Mittlerweile ist er St.20 +1 und ich glaube es wahr die falsche Entscheidung. Was habe ich davon, ausser daß ich wieder Talentpunkte vergeben kann. Talentpunkt benötige ich eigentlich nicht mehr, da mein Gladi bereits in 4 Rubriken Talent 100 hat. Gewinne ich noch mehr Angriffskraft oder irgendwas anderes dazu? Im Augenblick mühe ich mich damit ab, daß mein bester Kämpfer zu fast nichts mehr zu gebrauchen ist.
Dank im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:28 von schweemi

3 Antworten

du bekommst bessere grotten

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:13 von Elite_Killer

das ist echt grottenschlecht bei meinen paladin hab ich das selbe problem

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:25 von NeijiHyuga

Das macht schon Sinn, da ihr ja auch mal in besser Grotten wollt, oder?
Da bekommt ihr dann besser Gegenstände, also immer schön zurücksetzen, ich z.B. bin schon bei +8.
Außerdem könnte ihr ja auch noch die Talente der anderen Berufe machen, so könnte ihr irgendwann alle Waffen tragen die es gibt.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:58 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)