3. Fragen (Dragon Quest 9)

1. Also ich bin jetzt bei Hauptmann Katz, bin bis jetzt ohne Priester, also halt Heiler ausgekommen, das klappt aber jetzt nicht mehr, aber ich bin am überlegen ob ich meine Zauberin (St. 39) jetzt noch den Beruf wechseln lassen soll, oder weiter leveln. Wenn Beruf wechseln, dann was? Also halt ein beruf der heilen kann. Können noch andere Berufe außer Priester heilen?
2. Wo gibt es Flederschinns, es gibt ja ein Quest mit so Schals.
3. Wo gibt es Dämmerstoff

Danke im Vorraus. Bitte möglichst schnell (besonder 1 und 3) antworten, möchte weiter spielen ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:33 von Quaosqueen

4 Antworten

also zu 1. kann ich nur sagen dass barde und paladin noch heilen können aber nich so gut wie priester
3. dämmerstoff gibts in der wüste im südosten da is so n kreis auf der karte und dann noch nordwestlich der wüste da is so ne art friedhof da gibts auch dämmerstoff

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:40 von K0tty

1. also wenn ich mich nicht irre können Barden auch Heilen, zumindest erlernen sie den Zauberspruch "Heilung" und "Mittelheilung"
2. weiß ich auch nicht xD"
3. soweit ich weiß lassen Sensenscheuche manchmal den Dämmerstoff fallen

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:41 von Traumtaenzer

es gibt nich zufällig irgendwo Kristallscherben? Weil bei den Sensenscheuchen hab ich kein Glück, ich hab jetzt wer weiß wie viele besiegt, hab aber noch nichts von denen bekommen.

Danke trotzdem ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:51 von Quaosqueen

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kristallscherben bekommste nicht von den sensenscheuchen

aber kannste alchemisieren

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 13:29 von AGGRO4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)