Wichtig! HILFEEE xDxD (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hae ein paar fragen^^

1: Ich habe rolf jetzt geheiratet und verstehe das mit denn gesichtern über seinem kopf nicht

und zwar wenn ich ihn zum melken schicke dann hat er da immer so ein gelbes gesicht was bedeutet das? und wie bekomme ich es grün wenn es geht?

2:Und wenn ich mit ihm spazieren gehe dann hat er ein grünes gesicht über seinem kopf

und auf einmal bekamm er herzen über seinem kopf bekommt er diese herzen nur umso länger man spazieren geht oder wie läuft das?

Danke im vorraus für eure antworten^^ ;-)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:35 von Hitara

2 Antworten

Das mit dem gelben Gesicht liegt daran, dass er ein fauler Hund ist ^^ ist bei meinem Ehemann nicht anders. Aber das macht nichts. Du verlierst dadurch keine Herzen oder so. Ein grünes Grinsegesicht kommt nur wenn ihr spazieren geht.
Er freut sich über den gemeinsamen Spaziergang und so kannst du langsam aber sicher weiter Herzen bei ihm sammeln auch ohne ihm etwas zu schenken. Die Herzchen kommen glaube ich alle 60 Minuten, wenn du mit ihm unterwegs bist.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:39 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Alles ist O.K Arbeit ist non mal arbeit und arbeit nervt deswegen das gelbe gesicht (schlimmer wär das blaue)

Das grüne Gesicht ist einfach da wenn ihr spazieren geht und die Herzen kommen jede volle Stunde was die Beziehung erhöht. ist also was gutes.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:41 von Mio_its_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)