Kanone im schlosshof (Super Mario 64)

wie kann ich die kanone im schlosshof freischalten

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:36 von besser_wisser

2 Antworten

Salut,
Du meinst die Kanone vor dem Schloß. Der Schloßhof ist dort wo Du den Kurs 5 (Big Boos Burg) findest.
Die Kanone öffnet sich nachdem Du alle 150 Sterne die es im Spiel gibt bekommen hast.
Dann kannst Du Dich mit allen Charakteren auf das Schloßdach schießen. Du findest dort oben drei 1-up-Pilze, eine rote Box und einen Charakterhasen von Luigi.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
und falls du im alten mario 64 bist findest du da yoshi der dir 100 Leben gibt ! in den spiel kann man aber nur 99 Leben kriegen ! und früher beim ersten durchspielen hab ich noch gedacht da ist das Final level ! Bis ich durch einen Glich gesehen habe da ist eine kanone und dadrunter ist Wasser !


viele grüße


Missingno form : sxav2 !

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:18 von sxav2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)