Ein paar Fragen (Sims 2)

1. Wenn ich jetz z.B. Sims 2 und Sims 2 bon voyage habe und ich momentan auf Bon Voyage spiele, kann ich dann open for business installieren und auf dem spielen so dass man dort auch in die Ferien kann oder geht dass nur wenn ich auf bon voyage spiele? Also einfacher gesagt ich habe erweiterungspack 1 und will erw. 2 installieren und darauf spielen hat es dann das spezielle von erw. 1 auch auf dem 2?
2. Wann kann man den Aufzug benutzen bei was?
3. Lohnt es sich die Lösungsbücher zu kaufen?
4. Bei Sims 2 open for business kann man ein Restaurant, Blumenladen und Fitness Studio erstellen gibt es auch noch mehr?

Lg Jes

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:39 von Jes1

2 Antworten

Ok, dann nehm ich mich deiner Fragen mal an:
1. Jedes Erweiterungspack, dass du installierst, wird nachher in einem Spiel vereint sein. Aber es ist so, dass du zum Spielen immer die CD/DVD von dem Erweiterungspack im Laufwerk haben musst, welches zuletzt veröffentlicht wurde. Das heißt für dich, wenn du also BonVoyage und OpenForBusiness installierst, musst du nachher zum Spielen, die CD/DVD von BonVoyage einlegen, weil BonVoyage NACH OpenForBusiness auf den Markt kam.
2. Den Aufzug kannst du jederzeit einbauen. Und verwendet wird er natürlich um auf eine andere Etage zu kommen. Man könnte sich dadurch also die Treppen sparen.
3. Die Lösungsbücher sind meiner Meinung nach wirklich nur für die ganz überzeugten Fans. Wenn du nicht vollkommen verliebt bist in Sims2, dann kauf dir die Lösungsbücher lieber nicht.
4. Du kannste jede Art von Verkaufsgeschäft erstellen, da du so ziemlich alles verkaufen kannst, was in Sims2 verfügbar ist. Du kannst aber auch spezielle "Geschäfte" erstellen, wie ein Schwimmbad, eine Disco, eine Bar, etc. Deinem Geschäftssinn sind also fast keine Grenzen gesetzt. Natürlich ist es so, dass du mit jedem großn Erweiterungspack auch andere Geschäfte anbieten kannst. Mit "BonVoyage" könntest du zum Beispiel eine Saunalandschaft und/oder ein Hotel errichten.

Ich hoffe, dass ich dir weitestgehend damit helfen konnte.

Liebe Grüße, SimDeMitCh ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 08:50 von SimDeMitCh

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Dank du hast mir wirklich sehr geholfen! =)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:07 von Jes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)